Blaue Longshot Gelbe Longshot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dpd

Angehender Modder
Was sond eigentlich die Unterschiede zwischen der Blauen und der Gelben Longshot außer der Farbe ?
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Blau ist das ältere Modell, als sie die erste Gun mit Clip-System war. Da waren alle Guns Blau. Danach gabs das Gelbe Farbschema und darauf wurde die Longshot angepasst, damit sie farblich mit dem Zubehör übereinstimmt. Manche behaupten, die Feder in der Blauen Version wäre stärker, dafür hat sie wohl öfter Ladehemmungen und der -Ring soll nicht so gut sein. Keine Ahnung obs stimmt.
 

Borgadin

Angehender Modder
Im Vergleich zur Blauen ist die Gelbe allein vom Inhalt der Packung her Beschiss bei der Blauen war die doppelte Munitionsmenge dabei(12 Pfeile und 2 Magazine im vergleich zu 6 Pfeilen und 1 Magazin) zum Gleichen Preis. Zur Feder kann ich nichts sagen da meine Gelbe im Gespannten zustand hier bei mir angekommen ist (was sich nachteilig auf eine Feder auswirkt)
MFG
Borgadin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... tjaja die Farbe. Solange Hasbro die nicht als "Sonic"-Version wieder auf den Markt schmeißt (also diese häßlich giftgrünen transparenten Guns)...
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Also meinetwegen kann hasbro die nochmal als Sonic-version rausbringen, mir währe die Farbe
in dem fall nämlich egal weil man die ja umlackieren kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten