Blaster und KI-Kunst

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich wünsche euch allen schöne Feiertage, eine angenehme Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich bin dankbar für die Community und den überschaubaren Aufwand den ihr mir als Admin beschert!

Und weil die KI zu viel coolen Kram produziert hat, hier ein paar Weihnachtsbilder ^^

IMG_20231224_110512.jpg

_4e7c66d6-6737-48e3-a6e9-9788554f4adb.jpeg

_1d4f783c-6593-46ff-83f1-3eef0553ac01.jpeg

_d88453c8-ae59-4d70-a729-2e1358aea1f1.jpeg
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause

Foamsnake

Blasted Kenner
Ich merk schon wohin das führt....scnr 😇
Ich bin mir mit dem Bildgenerator Bot, einig, Trashig schwarz Orange ist leider geil.😅

Katzen...mhm,
ninjas sind immer cool, mehr ninjas.
und naja..Catgirls sowieso.
und warum eigentlich nicht cyberpunk?
Cybersamurais_? KLAR!

und jetzt:
Spoiler: 

1703595680365.png

1703596014741.png

1703596458794.png




Mehr Katze, weniger Girl: So wirds langsam etwas...
USE: Nerf Sniper hold by an ninja samurai Catgirl in a Cyberpunk Helicopter

(warum auch immer wird alles als nicht jugendfrei zensiert sobald man richtige Sätze schreibt, vorallem das Wort "inside" "ontop" etc....:/ Aber wie immer ist es ja die Kunst dem Bot verständlich etwas einzuprügeln.

Spoiler: 

1703596618665.png1703596633169.png

1703596645333.png1703596661030.png

 
Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Blasted Kenner
Ich glaub das Ding wurde nur mit Retaliator gefüttert, bekomm egal ob sniper - oder pumpgun oder Rocket launcher für "NERF" immer so Assault retaliators raus. Nur die Visiere werden passender.
 
Zuletzt bearbeitet:

battle-axolotl

Blasted Kenner
Aber hat Bond nicht normalerweise was Subtileres als Knifte? - grins
Aber wenn ich das so sehe, muss ich glaube ich auch mal damit rumspielen, ich habe gerade da so eine Idee vor Augen...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Wir suchen uns ein Programm/App/Website etc. die aus Text Bilder Generieren kann.

Wie z.B. der Image Creator in der Bing App.

Dann gibst du irgendwas ein und das Programm schlägt dir nen Bild vor.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
KI ist schon brutal menschlich.
Beherrscht sogar "fake it Till you make it".

Letztens mal einen alten Brief von 1890, deutsch, kursiv, durch Chat GPT "lesen" lassen.

Analyse was die KI gesehen hat war 100% akkurat. Text war was den ersten Blick auch sehr plausibel. Anzahl der Worte, Wortlisten, Absätze. Nur der Inhalt war komplett frei erfunden. Basierte grob auf dem was man wohl in einen Schriftstück aus dieser Zeit, nach Ansicht der KI, zu erwarten hat.

Bei der Bildgenartion fang ich mal garnicht an.

Das einzige was künstliche Intelligenz gefährlich macht ist die fehlende natürliche auf der anderen Seite des Bildschirms....
 

smells like foam

Blasted Kenner
Ki(s) die Bilder generieren funktionieren halt nicht über Logic sondern durch Vergleiche.
"Wie sind die Bilder die ich bekommen habe aufgebaut und wie muss also das Endergebnis aussehen."
Das ganze funktioniert aber eben NICHT mit einer Analys wie etwas aufgebaut ist.

Deshalb sehen die ganzen Blaster zwar teilweise ganz geil (und interessanter Weise oft nach China Knockoffs und Wasserpistolen) aus, es fehlen aber kritische Dinge wie z.b. Magazine oder Möglichkeiten die Blaster zu laden.
Das die Griffe selber teilweise etwas unangenehm aussehen, will ich mal durchgehen lassen, das bekommen gewisse Firmen selber ja nicht besser hin.

Da das ganze allerdings nur auf Bildern bassiert, lassen sich die Ergebnisse leider nur als Inspiration nutzen.

Was ich mal ganz interessant fände, wäre eine Ki die mit 3D Modellen umgehen kann. Ich weiß allerdings nicht wie weit das schon ist, aber früher oder später wird auch das kommen.
Früher oder später wird man also auch ganze 3D druckbare Blaster Ki generieren lassen können und da ja die meisten Dateien eh online sind dürfte es auch nicht schwierig sein die Ki damit zu trainieren.
Gerade mit sowas wie dem Flycore dürfte das ja übelst einfach gehen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten