Blaster mit Optikmods

Roughanddistressed

Blasted Kenner
Moin!

Ich hab hier noch ein, zwei Blaster die ein neues Zuhause suchen:



Preise sind Absprache, würde mich einfach freuen wenn sie irgendwo Verwendung finden!
 

Anhänge

  • IMG_0435.JPG
    IMG_0435.JPG
    91,4 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_4166.JPG
    IMG_4166.JPG
    512,2 KB · Aufrufe: 27
  • PXL_20230311_151825552~2.jpg
    PXL_20230311_151825552~2.jpg
    5,1 MB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:

Roughanddistressed

Blasted Kenner
Ne, bis auf die Rapidstrike von Reaper war das nur so Bastelei. Ich hab auch noch Pläne für die anderen Insignien, aber wie das so ist mit der Zeiteinteilung..
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten