Blaster Klone, Noname Ware, China Importe DieSAMMLUNG

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Kurzfassung:
- proprietäre Magazine (ist mehr oder weniger behebbar)
- stock eher mäßige Performance
- laut
- ungenau
- zu hohe rof
- arschige Kopie der ersten woozie
- mit 2s lipo akzeptable Reichweite
- noch ungenauer
- unkontrollierbare feuerrate

 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
... okay. hab' (sieht man auf den bildern da eher schlecht, besonders an der Telefonzelle) nichtmal gesehen das die einen dual-Stage cage hat - dazu noch mit FTW-ähnlichen Microwheels... kein wunder also das die Laut ist, die brauch drehzahl. Dennoch wäre es interessant zu wissen ob sie Talons nimmt, denn das video hab ich nciht gefunden (sofern es überhaupt existiert). Die Rof kenne ich, das problem hat auch meine TAR, wenn ich die mit nem 3S füttere... lässt sich aber auch beheben. dennoch - aktuell zahlt man da 63€ für, und das, was ich gesehen habe, ist mal mehr oder weniger positiv als negativ. zumindest beim chronen solltest du das nächste mal nciht so Schräg halten, für mich hatte es die beiden male, als der dart "durchfiel" danach ausgesehen, als hättest du eher gegen das innenrohr des chronys gefeuert (was nichtmal abwägig wäre bei der Streuung von dem ding).
 

frenetic

Blasted Kenner
Dennoch wäre es interessant zu wissen ob sie Talons nimmt

Hier ab 10:11

 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ich arbeite an einem Mod Video zu der, da Jan die mir übergeben hat zu weiteren Versuchen.

wenn man in den talons einen Slot reinsägt wie bei katanas und innen die Stege ca 1mm im magazinschacht wegfeilt, dann gehen auch talons.

und ja, dual stage ist nen Scherz mit den billigen Motoren. Aktueller Plan ist das Ding umzubauen auf Fangs und Single Stage. Wenn dann 130fps rauskommen ist das Teil für mich zumindest brauchbar.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Nur um nochmal auf den Gtakh Stryfe Clon zu kommen. Hab gerade in einer Ami FB Gruppe gelesen, das man OFP Cages und Worker Flywheels ohne Probleme einbauen kann und das auch 130er Motoren passen (in dem Fall Meishel 2.0). Das wusste ich schon. Aber das richtig interessante ist das die Pushereinheit wohl 2S Lipos ab kann.
Jetzt muss ich mal schauen ob ich die original belasse oder doch umbaue.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Hasst du einen link zu der 2s Aussage? Bei dem Klon der sonst verkauft wird ist bei gut 4,5v Ende. Bei 5,5v ist mir das Board abgetaucht….
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich arbeite an einem Mod Video zu der, da Jan die mir übergeben hat zu weiteren Versuchen.

wenn man in den talons einen Slot reinsägt wie bei katanas und innen die Stege ca 1mm im magazinschacht wegfeilt, dann gehen auch talons.

und ja, dual stage ist nen Scherz mit den billigen Motoren. Aktueller Plan ist das Ding umzubauen auf Fangs und Single Stage. Wenn dann 130fps rauskommen ist das Teil für mich zumindest brauchbar.
Klingt irgendwie ähnlich wie das, was ich da im kopf hatte; nur hatte ich mir da gedanken gemacht bez. nem Cage für die Hurricane, falls da nciht genügend platz drin ist. Der sollte da sicher passen (oder anpassbar sein), wenn das nicht auch solche "micro-wheels" sind. zumal ich meine, grade die ersatzmagazine gefunden zu haben - leiider auch nur zusammen mit darts, also saugnäpfen und hartkappen... Klickmichzart.

@jefe, da bin ich mal gespannt - ich hatte da auch schon einen Stryfe-klon im auge, vermute aber das das einer von denen ist, die @Hoeni erwähnte - die nicht mehr wie 5 V abkönnen... allerdings wird sich das ggf. auch wieder verlaufen, wenn ich es endlich mal hinbekomme, das Select-fire kit V6 irgendwo einzubauen. das ist da nämlich das einzige was mich an den klonen so interessiert hatte...
 

TK99699

Blasted Kenner
IMG_20220406_080202.jpg
Hallo.
Das Teil habe ich hier doch schon mal gesehen.
Gibt es davon schon Meinungen, Daten oder gar Mods?
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Ist ein Gelblaster umgebaut auf Darts.
Nicht Halfdarts, sondern eher so dreiviertel.
Die ganzen Laufanbauteile an den Lauf angeschraubt. Bei manchen wohl so arg dass sie in den Lauf reinragen.
Leistung ist eher so "Meh", aber es gäbe beim Ali massig Zubehör, wie stärkere Federn, Metall Upgrades für die PT, usw.
Für Cosplay und Larp ok, für alles andere eher nicht.

 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Das Aussehen ist gut, aber von Kapazität, Munition und Funktion würde ich sagen dass man mit der Firefly deutlich mehr für sein Geld bekommt. Zumindest bekommst du schon ohne Umbauten zwei Schuss mehr Kapazität.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten