Biete Blaster-Einkaufszettel "Müller Sonderverkauf"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Gerade mal bei Müller in I-O angerufen.. Leider ist wohl für 01/2015 kein Termin vorgesehn... Ich leg mir das aber auf Wiedervorlage......
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Soo nächster Termin ist der 27.02. - passenderweise mein letzter Urlaubstag. Dahingehend bitte nch mal die Liste auf Aktualität prűfen...
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ok thx soweit.. Mazna kannst mir nen Gefallen tun? Kann vom Handy so schlecht die Tabelle aktualisieren... nutz doch bitte Mal deine Mod-Superkräfte^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Bei mir ist's auch noch unverändert. Wobei ich zu dem Kurs auch 2 Demolisher nehmen würde, *falls* sie welche dahaben. ;)
 

Spleen

Blasted Kenner
Bei mir bleibts auch bei der Elite Rayven (15€) ... da steht ja ne Stryfe bei mir O_O (davon habsch genug^^)

@Mazna: Magnus(se) hab ich hier neuwertig genug rumfliegen...
 

NAITCRALR

Angehender Modder
sers, bleibt so erhalten - wobei ich grundsätzlich ENTWEDER Rhino ODER Havoc benötige, wenn beides da ist mit Präferenz Havoc ;)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
War nicht so erfolgreich heute, folgende Nerfs hab ich gesehen:

Triad: 3,50 (gekauft)
Stryfe: Stryfe 10,-
Clearshot: 10,-
Rampage, Ret.: 12,50

Darüber hinaus jede Menge BoomCo's
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Die Tabelle hat sich beim Ändern zerlegt. Ich bitte daher alle Interessenten, nochmals aktuelle Wünsche abzugeben. Danke.

  • joypad_junk87: Hammershot <20€
  • Spleen: (1- 2) Elite Rayven <20€; Retaliator <12€
  • Moggih: Will ein Datum, die Frau am Telefon versteht mich aber nicht ("Ich weiß nicht was'se wolle")
  • NAITCRALR: ZombieStrike Armbrust <10€, Elite-Vulcan <40€ oder Rhino <40€ (Präferenz liegt auf der Vulcan)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spleen

Blasted Kenner
Ok :)
Bei mir bleibts bei ner Elite Rayven (alles unter 20€)ggf sogar 2 :D

Ansonsten wäre ne Retaliator für 10-12€ auch noch interessant
 

NAITCRALR

Angehender Modder
aktuell:
- ZombieStrike Armbrust 10 EUS
- Elite-Vulcan 40 EUS
- Rhino 40 EUS

--> entweder Rhino ODER Vulcan, Präferenz liegt auf der Vulcan
 

NerfNews2015

Angehender Modder
Ich suche noch ne billige Elite Rayven, Rhinofire und ne billige Demolisher.
Erste Prio is Rhino-Fire zweite Rayven und dritte Demolisher.
thx
 

S!lversurfer

noch neu dabei
Hallo,

ist da aktuell bei Müller noch irgendetwas günstig zu bekommen? Da ich erst vor etwas über einer Woche angefangen habe Nerfs zu sammeln, würde sich so eine Aktion ja anbieten. Bisher habe ich "erst" eine Retaliator, eine Stryfe, eine Flipfury, eine Mega Cyclone, einen Mega Thunderbow, eine Slingfire und zwei Triads. Naja und eine BuzzBee Air Max 10. Also ich wäre an fast allen anderen interessiert außer der Rebelle-Serie. Naja und die Stryfe, die Flipfury und die Mega Cyclone würde ich auch unter Umständen ein zweites Mal nehmen. :)

P.S.: Schrecklich, dieser Nerf-Virus. ;-)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Mir liegt aktuell kein neuer Termin vor*. Bedenken muss man dabei auch, dass ich hier erstmal in Vorkasse gehen muss, das heißt ich kann u.U. nicht soviel mitnehmen, wie da ist / Nachfrage besteht. Leider scheine ich ja aber auch m.o.w. der einzige Nutzer hier aus der Gegend zu sein...


*falls jemand grad Zeit hat, kann er da gerne anrufen und nach dem nächsten "Spielzeug-Sonderverkauf" fragen:
Spoiler: 

Idar Oberstein
MH Müller Handels GmbH
Hauptstr. 357
55743 Idar Oberstein, Deutschland

Telefon +49 6781 / 50880-0
 
Zuletzt bearbeitet:

Wodan

Lernender Modder
Moin,

also falls sich hier noch mal etwas tun sollte, ich hätte folgende Blaster die bei mir auf "BUY" stehen:

Rampage für <20€
Retaliator für <20€
Stockade für <15€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten