Blasted Zombie Apokalypse Team

Das_Leguan

Blasted Kenner
Ich überlege gerade, auf die ZA zu fahren. Wer aus dem Forum wäre denn mit dabei und würde sich einer Gruppe Surviver anschließen?
Als Gruppenkonzepte gibt es die (Drogen)Punkgruppe, die bunte survivergruppe, die reichen Schnösel oder irgend was anderes nettes.
Also, wenn genug zu sammen kommen die nicht bei der Motorradgang ohne Motorräder rumhängen würd ich mir nen Ticket kaufen.

lg,
Lena
 
Zuletzt bearbeitet:

Forgotten

noch neu dabei
Werde nächstes Jahr endlich hinfahren. Karte ist schon besorgt :)
Aber wie der "Der_chöne_Pernhard" schon fragte. Was ist für dich ne Bunte Survivorgruppe ???
Bin auch noch am zusammenstellen meiner Outfits.
 
P

PlopAutsch

Guest
Ich übersetze:
Als Gruppenkonzepte gibt es die (Drogen)Punkgruppe
sollte klar sein, oder?

, die bunte survivergruppe
jeder spielt wonach ihm der Kragen steht

, die reichen Schnösel
vielleicht etwas überfordert mit der Situation, auf jeden Fall aber unglaublich unpassend gekleidet, und wenn ne Zombieattacke kommt unbedingt zunächst den Sitz der Frisur überprüfen.

oder irgend was anderes nettes.
macht Vorschläge!
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Und jeder der sich da nicht wirklich findet - der Doomsday MC nimmt noch Hangarrounds (also Fussabtreter und Kanonenfutter) bei sich auf..... ;) Gerne auch Damen ;)
 

Mazna

Super-Moderator
Zu den "reichen Schnöseln" hatten wir im Chat mal über eine elitäre Jagdgesellschaft philosophiert, die im feinsten Zwirn inkl. Butler etc. Zombies mit der guten alten doppelläufigen Flinte erlegt und sich zwischendurch einen Tee servieren lässt.
Für den Nahkampf würe man sich dann das 9er Eisen anreichen lassen und wahrscheinlich recht schnell draufgehn, bis dahin dürfte das aber für Spieler und Zombies ein Riesenspaß werden !

Ich werde es leider nicht zur ZA schaffen, da ich weder Geld noch Zeit (vor allem Letzteres) für FATE und ZA habe. Da muss ich mich dann leider entscheiden...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Gibt aber der Za-hintergrund (in dem der Outbreak ja schon lange her ist) so improvisierte teams überhaupt noch her?

Fänd die Schnösel-Truppe super, ich mag auch einfach den englischen country-stil...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hat das mit dem Reboot zu tun? Ich war noch auf dem Stand, dass die Existenz von Zombies Normalität geworden ist und es befriedete Zonen usw gibt in denen das Leben halbwegs geordnet verläuft - wenn man sich der dort herrschenden Autorität unterwirft. Das klang bisher so für mich dass klassische Survivor-Gruppen nicht mehr passen würden, weil entweder alle in den Safezones leben würden oder sich ans harte Leben draußen eingestellt hätten.

Aber die Snobgruppe wäre top: "Guter Schlag, werter Herr." "Danke, Ihr Schuss war aber auch recht ansehnlich" :)
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Ich überlege immer noch, trotz Terminschwierigkeiten hinzufahren. Käme dann halt Donnerstagabend irgendwann nach Time In an, wenn das überhaupt geht, und müsste leider schon spätestens am Samstagabend wieder abdampfen. Wollte einen leicht durchgeknallten Einzelgänger spielen. Alle Angehörigen tot/zombiefiziert, z.T. deren Schrumpfköpfe als Erinnerung immer dabei...irgendsowas, was nicht so lange lebt - entsprechend der halben Zeit, die ich nur dasein kann. Falls ich auf euch treffe...und ihr mich nicht gleich abknallt;)... bin ich gerne dabei...
 

JollyOrc

Lernender Modder
Zu den "reichen Schnöseln" hatten wir im Chat mal über eine elitäre Jagdgesellschaft philosophiert, die im feinsten Zwirn inkl. Butler etc. Zombies mit der guten alten doppelläufigen Flinte erlegt und sich zwischendurch einen Tee servieren lässt.
Für den Nahkampf würe man sich dann das 9er Eisen anreichen lassen und wahrscheinlich recht schnell draufgehn, bis dahin dürfte das aber für Spieler und Zombies ein Riesenspaß werden !

Das klingt irgendwie nach genau meiner Sorte Spaß. Leider ist die ZA natürlich wieder am gleichen Wochenende wie der Nordcon... *gnarf*
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Also ich dachte immer die ZA spielt mittlerweile nun ca. 2 Jahre nach dem Outbreak, war das nicht so, seit die Fraktionen etwa entstanden sind? Wenn jemand aber etwas über den "Reboot" weiß, wo alles nochmal von vorne MIT dem Outbreak anfängt: Bitte um Info! Der ZA könnte meiner Meinung nach nix besseres passieren als das... und ich kann endlich und glaubwürdig mitm Bademantel übers Gelände zischen ;-)

Ich wär auch für die bunte jeder-macht-was-ihm-am-meisten-Spaß-macht-Truppe.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten