Treffen blasted.de Weihnachtsfeier

scaly

Auf Blasted zuhause
Schöne Bilder !

Danke fürs einstellen.
So hat man wenigstens ein bisschen das Gefühl dabei gewesen zu sein ;)

Schöne Weihnachten Euch allen !!!
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Wer hat denn da Bilder gemacht?
Ich fand es auch lustig nur fehlt mir leider ein kleines Stück des Abends, ab dem bezahlen bzw. verlassen der Kneipe.
Irgendwie ist das da unten immer wie ne Weinprobe.
Da ist man dann gut angeheitert, und wenn man an die frische Luft kommt ist man voll.
Gestern musste ich erstmal ausnüchtern.

Vielen dank an alle fürs kommen und ganz besonders vielen Dank an klotzi, der mich nicht verprügelt und aus dem Auto geschmissen hat, obwohl wir nen kleinen Umweg gefahren sind und ich wahrscheinlich unglaublich anstrengend war. Sorry.
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Wer hat denn da Bilder gemacht?
Ich fand es auch lustig nur fehlt mir leider ein kleines Stück des Abends, ab dem bezahlen bzw. verlassen der Kneipe.
Irgendwie ist das da unten immer wie ne Weinprobe.
Da ist man dann gut angeheitert, und wenn man an die frische Luft kommt ist man voll.
Gestern musste ich erstmal ausnüchtern.

Vielen dank an alle fürs kommen und ganz besonders vielen Dank an klotzi, der mich nicht verprügelt und aus dem Auto geschmissen hat, obwohl wir nen kleinen Umweg gefahren sind und ich wahrscheinlich unglaublich anstrengend war. Sorry.

Es war mir eine Ehre! :)
 

Vulture

Angehender Modder
Schade, musste leider arbeiten, sonst wäre ich auch gerne gekommen. ABer vielleicht kann man die Location ja mal wieder für ein gemütliches Treffen nutzen, auch wenn nicht gerade Weihnachten vor der Tür steht.

Vulture
 

Mazna

Super-Moderator
Da müssen wir uns aber beeilen, die machen doch im Januar zu ;-)

Ich fänd es aber auch schön, wenn wir ein mehr oder weniger regelmäßiges Treffen auf die Beine gestellt bekämen !
War doch ein wirklich cooler Abend, auch wenn ich mir nachher deutlich zu nüchtern vorkam :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten