Bitte um Anleitung xshot insanity Mad Mega Barrel Blaster

Retti

Neuling
Hallo Gemeinde,
Mein Sohn hat die oben genannte xshot.
Diese kann nicht mehr geladen werden. Nun hab ich sie aufgeschraubt und bei mein Glück, ist mir ein Einzelteil entgegen gekommen.. 🙈🙈
Ich hab keine Ahnung, wo dieses hin muss. Vllt kann mir ja jemand helfen. 🙂1000102101.jpg
 

quakmann

noch neu dabei
Schau mal hier, Retti. Vllt hilft Dir das weiter...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten