Billige Nerf gesucht

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Also ich habe noch keine Nerf gekostet.. wie schmecken die :bllll:???

Ein bisschen präziser musst Du aber schon werden. Die Nerf Jolt kostet zB ~5 EUR, ne Rhinofire dagegen locker ~80 EUR. Meinst Du einen konkreten Blaster?
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Elektro mit Halb oder Vollautomatik? Manuell zu spannen? Für unter 50€ ist eigentlich das Meiste zu bekommen, wenns nicht grad Raritäten sind ;)
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
es gibt keine gute Nerf Sniper.. kein Dart fliegt weit und Präzise.
was du aller höchstens machen kannst ist dir ne nerf retaliator zu besorgen und die Optisch auf Sniper zu modden..
 

Lolipop333

Blasted Kenner
Ne alte longshot+ tuning feder + brassbreech könntest wenn du glück hast grad für nen fuffi irgendwie ergattern. brassbreech von hoellenhamster kostet 35€, tuningfeder rund 10€ und wenn du geduldig genug suchst findest du auch ne alte longshot fürn 5er
Das wär das sniperigste was man aus 50€ holen kann nach meiner meinung
Edit: und der umbau is nich so schwierig
 
Zuletzt bearbeitet:

Honigkuchenwolf

Lernender Modder
ist ein guter preis für ne OVP

normaler OVP 50 € bei Toys 'r us Amazon liegt bei 70 € und ebay auch bei 50 € OVP.
Bei gebrauchten sollte man aufpassen dass sie vollständig sind, Es fehlt gerne der Frontlauf. oder die Zielvorrrichtung.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Meine war zwar vollständig aber leider war ein dart gejammt und das ding dauerhaft gespannt, nu ist die feder hin, aber mit nem brassbreech und ner BP-Feder hat das ding Sniperniveu für insgesamt unter Hundert euro, da komm ich mit meiner Longstrike lang nicht hin. Und die war nen Ebayschnäppchen
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten