Biete [Biete] Longstrike OVP mit Massacre Kit OVP

Rebound

Auf Blasted zuhause
Edit sagt:
VERKAUFT! an Agash...

Ich hab beschlossen meine Longstrike doch nicht umzubauen.
Die Longstrike wurde nie geöffnet, ist also OVP.
Sie liegt schon ein paar Jahre hier rum, ist entsprechend eingestaubt und etwas ausgebleicht.
Dazu gehört ein Orangemodworks Massacre Kit, bei dem die Karton Verpackung geöffnet wurde.
Die Einzelteile sind alle noch eingeschweisst, also ebenfalls OVP.
Nachdem ich im inet nach dem Neupreis gesucht hab ist mir die Kinnlade runtergefallen bei den Preisen, die die momentan hat.
Also ich will KEINE 250 oder mehr dafür!
Würde sie nur komplett verkaufen, kann sie zB am Samstag mit nach Ulm bringen.

Brauche also dringend ne Faire Preisvorstellung von Euch.

IMG_3782.JPG
IMG_3783.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
hab das gleiche kit in ner Longstrike verbaut.. wenn du sehn willst wie das so ist, bring ich die nach Ulm mit.
ich hab deinen link an Fidi Tunka weitergeleidet, da dieser immo eine sucht.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Ok, danke.
Hätte gerne von der Comunity nen Preisvorschlag, da ich eben auch niemanden über den Tisch ziehen will.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Als Anhaltspunkt: Ich habe kürzlich eine gebrauchte ohne Tuning-Set für 99€ + Versand verkauft. Für eine OVP und das Massacre Kit kannst Du sicherlich mind. 150€ aufrufen, auch wenn es eine Weile dauern wird, bis sich ein (solventer) Käufer findet.

Bei einem geringeren Preis wirst Du sie sicher schneller los. Es ist halt eine Konsequenz von Angebot und Nachfrage: Schnell und günstig oder langsam und teuer verkaufen ;)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also für ne Gebrauchte gibt's aktuell meistens zwischen 70 und 100€ bei Ebay

Die OVP machts zwar theoretisch für Sammler interessanter, aber in Deutschland gibt's nicht soo viel Sammler...

Für deine Kombie würde ich bei Ebay ganz dreist 199€ Sofortkauf mit Preisvorschlag für 30 Tage einstellen und auch 130-150€ hoffen...

so wie ich diese Community kenne bekommst du hier auf keinen fall mehr als 120...

Eher 80...
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Du kannst sie natürlich auch hier für 150 anbieten, aber ich vermute einfach, dass der bedarf im Forum recht gedeckt ist ^^

Bei Ebay, bekommst dus eher los... da würd ichs wie gesagt mit 199 Sofortkauf + "Preis Vorschlagen" einstelle...
 
P

PlopAutsch

Guest
Dafür definitiv EBay. Ich seh regelmässig auf anderen Plattformen Preise zwischen 50 und 70€ für den Blaster allein. Aktuell wüsst ich sogar eine für 30€ - halt nicht OVP, aber das zählt in D wirklich kaum.

Oder du bietest es in der Facebook Nerf-Marktplatzgruppe an.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ergänzend zu meinem eigenen Post schließe ich mich den Aussagen der Beiträge an, die ich soeben mit einem Like versehen habe ;)

Ich mache es auch so, dass wenn ich was seltenes habe, was in der Community bleiben soll, ich es hier zum schmalen Kurs abgebe. Für alles andere, "Allerweltsartikel" und wenn ich möglichst viel Kohle sehen will, stelle ich es bei ebay ein. Die Käufer dort haben häufig a) zuviel Geld oder b) nicht die geringste Marktübersicht und zahlen verhältnismäßig viel.
 

puku

Lernender Modder
ich denke es kommt darauf an was du haben möchtest, ob du gewinnbringend es verkaufen möchtest oder einfach community zu liebe es zum EK hergibst - das liegt dann an deiner natur.

wie oben schon bereits beschrieben - um den max. gewinn zu erzielen solltest du dich an sammler wenden (ebay/ facebookgruppen haben die höchsten frequenz).

wenn du nur deine kosten rein haben willst - glaube ich nicht, das jemand was dagegen hat dir - dafür 100, 120 oder 130 euro zu geben - für den preis finde ich es auf jedenfall angemessen, für etwas was selten ist und dazu noch OEM verpackt.

ich kann von mir sagen - ich habe schon viele longstrikes für 20-30 euro an freunden/ bekannten gegeben, weil ich es günstig bekommen habe - mit dem gewissen, das die das schätze und auch behalten - nicht aus provitgier weiterverkaufen.

wer das als "investition für die rente" sieht - dann soll er auch z.b. 200 euro zahlen, in der hoffnung das in paar jahren das doppelte kosten.
 
P

PlopAutsch

Guest
Achso, was mir grad noch einfällt: verkaufs getrennt. So kriegst vlt den sammlerpreis fürn blaster und den importpreis fürs kit
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Pk, danke für die Meinungen!
Werde das Set mit nach Ulm bringen, will für beides zusammen 120.
Falls es nicht im Ganzen weg geht stell ich die LS in die Bucht, und das Massacre Kit verkaufe ich dann einzeln...
 

puku

Lernender Modder
Pk, danke für die Meinungen!
Werde das Set mit nach Ulm bringen, will für beides zusammen 120.

hui... respekt dafür das du "nur" den regulären wert hergeben würdest - das schätze ich auch sehr... auch wenn dir schon andere zahlen vorliegen...


bei dem preis werde ich schwach... doof das ich gerade mein smartphone versplittert ist... sonst würde ich sofort zuschlagen... :p
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten