Bierchen in Hamburg? Was die da unten können, können wir doch schon lange...

Duncan

Angehender Modder
Moin,

an alle Nordlichter (nur Ü16, sorry Luke):

Interesse, das Neusser Modell zu Kopieren und mal ein Bierchen in Hamburg zusammen zu trinken?

Wenn da Interesse besteht, könnte ich mich als Organisator anbieten, würde ne schöne kneipe irgendwo gut zu erreichen aussuchen und ein paar Termine vorschlagen, von denen wir dann den besten nehmen.

Wie siehts aus?
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Naja, können wir nicht was südliches aufziehen? Aber dann ist es immer noch zu riesig, um wirklich ein sinnvolles Zentrum zu finden (Stuttgart, Nürnberg(Ansbach), München...). Hmm...

@Luke: Du kommst aus Buchholz? Ist ja lustig, da hab ich vor 2 Wochen bei einem Umzug hin geholfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Duncan

Angehender Modder
@Lakes: Du kommst aus Buchholz? Ist ja lustig, da hab ich vor 2 Wochen bei einem Umzug hin geholfen :)

Du meinst Luke, oder?

lustig ist, dass ich gebürtig auch aus Buchholz komme^^ aber Luke und ich sind nicht gerade ein Jahrgang, das haben wir schon geklärt... vielleicht kenn ich seine Eltern... wer weiß ;-)

Also: an alle interessierten am Treffen in Hamburg: hier werde ich die Tage mal die Koordination angehen... ich tendiere zu nem Freitag Abend^^
 

Luke

Angehender Modder
@stefan : ist ja cool :'D du hättest nerfs von möbelkraft mitnehmen können ;D nein,quark ich sag nur buchholz ist ein schönes holz ;D wenn auch etwas öde....
und duncan,vielleicht kennen meine eltern dich ja wirklich,wär das nicht cool ;D

verdaammt,ihr lernt mister cornelius bankcroft persönlich kennen :'D *neid..*
in ein paar jahren bin ich auch dabei ;D
 

Duncan

Angehender Modder
So, das Treffen steht:

Freitag, 04.02.2011, 20.30 Uhr im Trader Vics HH (im Radisson Blue)
ist ein Tisch auf den Namen
Bankcroft ;D
reserviert


Bitte sagt noch kurz bescheid, wer alles kommt (in der Gruppe). Danke
Duncan
 

Stefan

Ask me about Blasters!
hihi, obloco war im Radisson jedenfalls schon mal Kunde :)

Mist: Es gibt zwei... nur am Airport :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten