NERF Recon Biathlon-Tragegurt

E

EndtimeWarrior

Guest
Hallo,
Ich habe mich soeben in diesem Forum angemeldet und hätte da mal eine Frage. Ich bin ja nicht der völlige Neuling in Sachen Nerf Moddings, aber über so etwas habe ich mir noch nie Gedanken gemacht: Wie bastle ich mir einen vernünftigen 3-Punkt Tragegurt für meine Recon Sniper? Vielleicht hat jemand hier so etwas schon gemacht und hat ein paar Tipps für mich.
Ich freue mich auf ein paar Antworten.

Grüsse,
EndtimeWarrior
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

David Kö

Auf Blasted zuhause
wenn du einen hochwärtigen willst empfehle ich diesen: Condor Tactical 3-Punkt Tragegurt schwarz günstig kaufen - Kotte & Zeller Tragegurte / Lanyards Versand preiswert online bestellen Shop Store
hast du nicht ganz so viel geld reicht auch dieser: Condor M16 3-Punkt Tragegurt schwarz günstig kaufen - Kotte & Zeller Tragegurte / Lanyards Versand preiswert online bestellen Shop Store

hochwertige 3-Punkt Tragegurte nimmt man aus dem Airsoft bereich.. da ist das selbst machen den aufwand nicht wehrt.. bei zubehör teilen wie Red Dot und Frontgriff sieht man das nicht so ernst.
 
E

EndtimeWarrior

Guest
3-Punkt Tragegurt

Ja, ich könnte mir einen von den verlinkten Gurten kaufen. Aber ich habe hier noch von einem anderen Projekt ein paar Meter Gurtband und drei Clipschnallen rumfliegen, deshalb würde ich mir gerne selber etwas machen.
 

Mazna

Super-Moderator
Na dann mach dir doch einfach mal ein paar Gedanken und teile sie mit uns ;-)

Ne mal im Ernst, alles vorgesetzt zu bekommen ist doch langweilig oder nicht ?
 
E

EndtimeWarrior

Guest