bester Raketenwerfer den es je gab

wendelstein

Angehender Modder
hurra,
ich hab ihn wieder!
dieser raketenwerfer ist von 1994 von der Firma Mattel, welches Modell das ist hab ich leider keinen Plan.
ich habe genau diesen vor 10 Jahren an einen Kumpel verkauft, der damit Alien vs Predator LARPs gemacht hat. Glücklicherweise hat der dafür keine Zeit mehr so das ich ihn zurück bekommen konnte.
warum ich ihn überhaupt weg gegeben habe? ich war total pleite und dachte ich würde ihn eh nicht mehr brauchen. Ich hab mich Jahre lang geärgert aber jetzt ist das schmuckstück wieder heimgekehrt.
Das Gerät ist 77cm lang(ohne rakete) und hat den meisten Wumms ever. Mit dem schwarzen hebel wird ne riesige Feder gespannt und macht einen riesen krach beim schießen. damals flogen die raketen weit über 30m aber bei dem Wetter wollte ich das nicht testen. Ich denke ich werde ihn möglichst neutral painten(wenn endlich die taubheit in den Händen wiederr weg ist) damit er genre übergreifend benutzt werden kann
 

Anhänge

  • DSCN5066.jpg
    DSCN5066.jpg
    105 KB · Aufrufe: 130
  • DSCN5067.jpg
    DSCN5067.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Super oldschool das Teil, freu mich schon auf dein Werk! Das mit der Hand klingt übel, hast du ja schon lange.
 

wendelstein

Angehender Modder
Hände..
ist leider in beiden Händen.
ist ne entzündung im Rückenmark. leider hat der arzt auch keine Ahnung was das sein könnte...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Das klingt echt (ich denke das Wort ist hier angebracht) scheiße. Aber wahrscheinlich kannst du froh sein, dass es "nur" taube Hände sind. Bei Rückenmark fallen mir ganz andere Dinge ein. Ich hoffe, du bekommst es schnell aus dir raus!
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Nettes Teil!

Bin auch gespannt was daraus wird.

@Wendelstein, warst du mit dem Rücken auch mal beim Krankengymnasten?
Könnte eine Blockade in der Wirbelsäule sein.
 

wendelstein

Angehender Modder
@ fallout boy
nope, ist laut mrt ein weißer fleck im rückenmark und da es für nen tumor zuwenig kontrast mittel aufgenommen hat muss es ne entzündung sein und deshalb ne lumbal punktion weil man vorher nix sagen kann.
 

Endtime

Angehender Modder
Myelitis wäre meine Vermutung. Könnte mich auch weit aus dem Fenster lehnen und sagen dass es sich um eine Subform der MS handelt, jedoch fällst du da ziemlich aus dem bekannten Kollektiv. Lipome und Vertebralzytsen können ebenfalls Spinalkanalstenosen mit entsprechender Neurologie hervorrufen.
Lumbalpunktion macht da in der Tat Sinn. Ich hoffe nur, du musst nicht in den Neurochirurgischen OP.


Gute Besserung!


C.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Mein Tipp: Endtime=Rettungssanitäter oder Notfall-"Dingsbums" (Sorry weiss das Wort grad nicht).
Ich als Ärztekind kann gerade noch mithalten mit dem Wissen dass Karzinom Krebs ist und Spinal "rückenmarkig" bedeutet;)

Aber auf jeden Fall Daumen drücken für Wendelstein, schön dass du dich wieder meldest:)
 

Endtime

Angehender Modder
@cc-top: Dicht daneben! ;) Ich bin medizinisch-radiologisch tätig und sehe/diagnostiziere sowas fast täglich, quasi mein Fachgebiet. Ob das jetzt positiv ist, wer weiss....

Nun aber BTT: Ich bin auch sehr gespannt auf das Endergebnis des Raketenwerfers. Sieht zumindest echt bullig aus!
 

wendelstein

Angehender Modder
thanks hugin

ultimator genau das wars und den namen trägt er zurecht.
hab gestern erfahren das ein anderer kumpel noch 3 davon hat.
von 2 wusste die wollte er an einen mechanoiden exoskelett anzug bauen.
aber das er das ding wirklich baut glaub ich wenn ich es sehe.
mal sehen ob ich ihm den dritten rausleiern kann, aber ich befürchter wird uneinsichtig bleiben
 

wendelstein

Angehender Modder
gebt mir mal nen tipp:
ich überlege ob ich die halterung für die 2te rakete abmachen soll oder nicht.
praktisch ist sie ja schon, aber ob sie optisch eine verbesserung darstellt bin ich mir nicht sicher.
anderrseits möchte ich an so einer rarität auch nicht unbedingt rumsägen....
 

ChrisAce

Angehender Modder
Ah mist hab mich verlesen^^naja dann lass ich den post ma stehen als vorschlag FALLS du sie absägst oder so^^
ansonsten könntest das original ja lassen und daraus ne art handschutz machen, alsi mim griff verbinden
hmmm du könntest sie leicht versetzt auf die seite machen mit nem verschluss wien gürtel,druckknopf,klettband whatever.dann kannst die seitlich hingurten und den verschluss auch wieder wegmachen falls du ihn wieder original haben willst.
ich würde sagen so ne halterung an der seite mit ner zweiten dicken rakete würd das ganze noch brutaler ausschaun lassen
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
An deiner stelle würde ich die Halterung dran lassen
und sie mit dem Griff verbinden.

edit
da hatten wir wohl die selbe Idee ChrisAce.^^
 

Anhänge

  • DSCN5067.jpg
    DSCN5067.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 63
  • DSCN5066.jpg
    DSCN5066.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:

Hermsi

noch neu dabei
wow der gefällt mir. (ich mag schweres geschütz sowiso also werd ich auf flohmärkten und im internet mal die augen aufhalten)
LG Hermsi
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten