Benutzt ihr immer originale Nerf Elite Darts?

Rakna

Neuling
Hallo an alle.

Habe mal die Frage, ob ihr immer originale Nerv Elite Darts benutzt und wenn ihr andere benutzt welche und woher.
Habe mir mal andere aus China bestellt.
In der Rapidstrike schießen sie durchwachsen. Manchmal fallen sie wie ein Stein runter, manchmal fliegen sie super.
in der Retailiator fliegen sie gut, aber beim Nachladen muss man den Schlitten manchmal etwas fester ziehen.
In der Stongram und Firestrike sind sie super.
Der Kopf ist etwas fester und meiner Meinung nach etwas schwerer.

Danke für eure Antworten.

Grüße Rakna
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich benutze Elite darts und Koosh Darts.

frag mich net warum man die so nennt, das sind die China Darts mit den kleinen noppen vorne drauf... ( irgendwo wurden die auch schon ausführlich vorgestellt)

Die koosh darts sind super für flyweelblaster, aber nicht ganz so gut verarbeitet... Die klebung der köpfe löst sich öffter, was grade bei Blastern mit viel druck schneller passiert...

Aber der preisvorteil macht diesen nachrteil wieder wett. Verkauft werden die bei ebay von nem händler der irgendwas mit beautifulwoman heißt..

Kann ich nachher nochmal verlinken...
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Also ich bin ein FAn von Xplorer Darts (gibts auch bei Blasterparts), die Flugeigenschaften bei denen sind einsame Spitze, aber dafür tun die auch weh...
 

Rakna

Neuling
Hallo, den Test habe ich gesehen.
Ein link für diese Koosh wäre cool!
Habe jetzt China Darts auf Amazon gekauft.
Ergebnis habe ich ja beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich benutze zu den zuvor genannten noch die "China-Darts" mit normalen Köpfen und danke hoellenhamster gekürzte Elitedarts

Die China-Darts haben 13 mm anstatt 1/2" (12,7 mm) und damit z.B. bei der Roughcut einen besseres Fitting.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten