Bau den Sinnlosesten Mod des Jahres 2017-Wettbewerb

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe" wurde erstellt von Jefe 2.0, 11. Januar 2017.

1. Jefe 2.0

Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. So nachdem hier so einige Lustige Ideen in den letzten Tagen rumschwirrten und ich bei so manche nur den Kopf geschüttelt habe rufe ich nun den "Bau den sinnlosesten Mod des Jahres 2017-Wettbewerb" aus. Mitmachen kann jeder ;) Ausser der Jury. Die besteht im Moment aus einer Person, mir ;) Es können aber gerne noch weitere dazu kommen.
    Teilnahmebedingungen:
    1. Du reichst deine Idee vor dem Versammelten Userpublikum ein und stellst sie dar ;)
    2. Dann baust du den Mod, mit möglichst vielen Bildern die du ebenfalls einstellst
    3. Danach wird abgestimmt ;)

Ja es ist kein geheimer Wettbewerb, die User wissen von Anfang an wer dahinter steht.
    Nicht zugelassen werden so Dinge wie
    Ich bau jetzt die Reconinnereien in eine Retaliator
    oder
    Ich hab hier was versaut und reich das jetzt ein
    oder
    Ich bau jetzt Flywheels in eine Stampede ein

Nein du solltest dir wiklich was dabei überlegt haben und es dann bauen!

Ende des Einreichens der Bilder: 30.November 2017 - Abstimmung bis zum 14. Dezember 2017, danach Kür des Gewinners ;)

Zu gewinnen gibt es nichts, aber auch rein gar nichts, ausser der Gewissheit das du den sinnlosesten Mod des Jahres 2017 gebaut hast und dich jeder darum beneiden wird.....

Also haut rein und meldet euch an ;)

Kanidaten
    Startnummer 01: Sam ;)
    Startnummer 02: Alamo2010 ;)
    Startnummer 03: CC-Top ;)
    Startnummer 04: Ophiuchus ;)
    Startnummer 05: dermam ;)
    Startnummer 06 DevilZcall ;)
    Startnummer 07 Kommandante ;)
    Startnummer 08 MolotovRocktail ;)

Also bitte einen Zettel daneben machen mit "BdsMdJW 01/2017" ;)
    Für alle anderen gilt, bitte die zugewiesene Nummer verwenden

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2017
    FlussWind, medusa und Lupuslaktor gefällt das.
  4. Schmoller

Schmoller Auf Blasted zuhause

Och komm schon das mit der Stampede hat schon jemand gemacht das teil Verschißet sogar Megadarts mit nem Zeus FWC.
    Wenn dann muss es wenigstens ne Plakette/Urkunde geben sonst kann man ja nicht richtig angeben :D

5. Sam

Sam Erfahrener Modder

Au ja. Ne richtig dicke und protzige Urkunde so mit Siegel aus kerzenwachs und so. Dann kann man den blaster davor hängen und beides in einer Vitrine an die wand.
    Ich melde mich mal an, ich werde einen blasted bauen mit dem man sich sehr präzise selbst ins Gesicht schießen kann. (fast) Jeder kennt das Bild von dem Revolver mit zurückgebogenem Lauf, so einen werde ich bauen.

dermam und Jefe 2.0 gefällt das.
  6. skeptiker

skeptiker Auf Blasted zuhause

der is nicht gebogen:

TheOrk und Sam gefällt das.
  7. MolotovRocktail

MolotovRocktail Erfahrener Modder

Genau das wollte ich grade in den Chat posten...

Warum denn keine Ehren-Titel fürs Forum als Preis? Erfahrener Benutzer wird auf Dauer langweilig

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2017
  8. Sam

Sam Erfahrener Modder

Es gibt davon auch ne version mit normalem Aufbau und dann einem Bogen im Lauf nach hinten.

9. diam0nd

diam0nd Erfahrener Modder

Die Mythbusters haben das mal mit nem Gewehr getestet
    .... Funktioniert, den Lauf konnten die um 180 Grad nach hinten biegen und es kam noch ein Schuss raus.

NIGHTHUNTER79 und Mazna gefällt das.
  10. skeptiker

11. Jefe 2.0

OK, ihr habt mich überzeugt. Ich werde eine Urkunde entwerfen und darauf ein Siegel machen, richtig schön mit allen Drum und Dran und darauf kommt das "Gewinnerphoto" und der Name des Users und natürlich der Schriftzug "Gewinner des Bau den sinnlosesten Mod-Wettbewerbs"

Schmoller gefällt das.
  12. mchenryarts

mchenryarts Neuer Benutzer

Danke für die Nominierung *bow*
    Ich muss aber sagen, das sich diese Konstruktion auf den Cons des letzten Jahres als sehr praktisch heraus gestellt hat.
    Und es sieht auch noch gut aus ;-)

13. Jefe 2.0

Da niemand jemand anderes nominieren kann sondern man sich nur selber bewerben kann, bzw. muss und der Mod auch noch nicht gebaut sein darf wäre das sowieso nicht in Frage gekommen.

14. alamo2010

alamo2010 Erfahrener Modder

meine idee währe eine nerf in eine super soaker zu impantieren oder anders herum,je nachdem wie es so passt,
    ich habe da noch ne kleine elektische rumfliegen.
    was meint ihr?

Jefe 2.0 gefällt das.
  15. Jefe 2.0

Eine Super Soaker in eine normale Nerf zu basteln wäre tatsächlich ei absolut sinnloser Mod, damit wärst du dabei ;)

16. alamo2010

alamo2010 Erfahrener Modder

cool, dann fange ich mal mit der planung an ,hehe

Rebound und Jefe 2.0 gefällt das.
  17. Mazna

Mazna Super-Moderator

Ich würde mich noch als Jury anbieten...

Jefe 2.0 gefällt das.
  18. skeptiker

Ich ebenso

19. Ophiuchus

Ophiuchus Auf Blasted zuhause

Die Idee wurde in Ulm geboren und ja, ich werde sieh durchführen.

Ich hab von einer Retaliator durch die Transplantation der Innereien den Shell übrig. Darin wird eine DoubleStrike eingebaut (von wem kam wohl bloß diese Idee), mit dem Schlitten wird der Hahn gespannt. Damit man die DS sieht, werden Teile des Gehäuses durch Acrylglas ersetzt. Gleich eine Clear Recon dafür zu nehmen wäre sinnwoll und daher nicht zielführend.

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2017
    skeptiker, dermam, Mazna und 2 anderen gefällt das.
  20. Mazna

Mazna Super-Moderator

Bekommt die Doublestrike denn dann auch wenigstens noch einen Aufsatz für Demolisher-Raketen an der Front der Retaliator ? Natürlich mit ordentlich Totraum zum Plunger ;-)

21. Ophiuchus

Ophiuchus Auf Blasted zuhause

So ein Aufsatz Marke "Gewehrgranate" könnte bestimmt auch noch machen.

Genaro1998 gefällt das.
  22. dermam

dermam Super-Moderator

Ich wäre dabei mit einer auf einen Mega Dart gesingleten Roughcut.
    Als Frontloader.
    Mit seitlicher Halterung für genau einen weiteren Dart.
    Mit Adapterhülse um ggf. einen Elitedart zu verschießen.

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2017
    skeptiker und Jefe 2.0 gefällt das.
  23. Jefe 2.0

CC-Top hat sich in Ulm mit der Idee angefreundet eine Flywheel DS zu bauen die exakt 1 Dart verschiessen kann.......

Lorcan, Atomic Artisanry, medusa und 3 anderen gefällt das.
  24. DevilZcall

DevilZcall Auf Blasted zuhause

Wäre ein write-up für/über die kreirung meines taktischen Hodensacks eine gültige einsendung, Es ist zwar mit computern und 3d-druck aber nichtsdestotrotz ein mod, und herrlich sinnlos noch dazu.
    Ich möchte nicht den einreichen, würde aber ein neues projekt in Erwägung ziehen.

Mazna und Jefe 2.0 gefällt das.
  25. Kommandante

Kommandante Auf Blasted zuhause

Ich melde mich hiermit an.:)
    Ich baue einen Blaster, der Darts in 2 Richtungen verschießt, aber ini die unnützesten-nach oben unud unten;)

dermam und Jefe 2.0 gefällt das.
  26. Genaro1998

Genaro1998 Auf Blasted zuhause

Noch nie gegen nen Crawler gekämpft, oder?
    Die hängen wohl ganz gerne an Decken und verstecken sich auch angeblich in Löchern im Boden...
    ;) :D

Rebound und Leetoh gefällt das.
  27. diam0nd

diam0nd Erfahrener Modder

Du könntest das noch steigern indem du nen Blaster baust, der einen Dart nach vorne auf den Gegner und einen nach hinten in das Gesicht des Schützen schießt

Kommandante, skeptiker, medusa und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen