Basteltreffen Ulm + Nerf und Grill 2020

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Wie sieht's aus mit fps/Schmerzgrenzen?
Die Frage war allgemein gemeint und nicht an mich direkt, richtig?
Ich weiß nicht was aus meiner Rampage mit Flattens Crowdfundinginnereien rauskommt, sonst komme ich mit meinen Blastern ohnehin nicht über 100fps, daher habe ich da garnicht dran gedacht.
Mir ist es egal, ich kann ja aussetzen, wenn ich keinen Bock auf eine Runde haben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bo0m4n

Blasted Kenner
Generell würde ich eine komplette Gesichtsmake Empfehlen. Egal, wie stark die Blaster sind, es zwiebelt, wenn dich ein Dart im Gesicht trifft.
Generell kannst dir bestimmt auch mal einen leihen, wenn high FPS gespielt wird. Und ich nehm mit, was in die Kiste passt. Hab aber auch selber nix, was über die 150 geht. :)
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ja war allgemein gedacht :)

Ich bringe gerne meine 240+fps caliburn mit, oder vielleicht meine xzeus. Aber wenn dann niemand mit mir spielen mag Spar ich mir das geschleppe und Pack die Titanium stattdessen ein.

Schutzbrillen und Paintballmaske kommen auf jeden Fall mit, und wenn ich dran denke auch meine 360° Kamera.
 

smells like foam

Blasted Kenner
Ich befürchte die Wahrscheinlichkeit, dass ich kommen werde ist nicht zu hoch, aber ich werde es aufjedenfall versuchen;)

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Archiv, so langsam hab ich ein wenig den Überblick verloren, Antworten im Thread/pn sind manchmal verwirrend ;) deswegen einfach hier noch mal die Adresse
Das Gewölbe
Wileystr. 21
89231 Neu-Ulm
Bitte auf Blitzer aufpassen.

Teilnehmer sind bis jetzt
@Jefe 2.0
@Alpha Asample (evtl. Plus 1)
@Dominik
@Excellox + Nadine (?)
@Rainbow + Ronja (?)
@DevilZcall
@Bo0m4n + "Frauchen" (?)
@shorlarkhan
@Hoegglmoef
@flatten_the_skyline
@Crash Override
@Aleks
@Frostdrache
@Fallout_Boy
@Bmag

Evtl.
@smells like foam

Damit sind wir auch mehr als 15 Leute und die Kosten sind gedeckt.
Bitte denkt daran das sich genügend Grills zusammen finden sollten um zu grillen.

Falls ich wen vergessen habe, bitte melden
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
EXKLUSIVES PREORDER:

Nur in Ulm werde ich für die meine Version der Concept pistol als komplettkit (inkl. Schalter, Kabel, Schrauben, F2S Motoren, Cabanossi wheels, Federn und einem Magazin)

einen Preorderpreis von 100€ anbieten. Ich arbeite bis dahin an einem seriennahen Vorführmodell.
Andersrum formuliert: Außer nem Akku und Darts ist dann alles dabei, richtig?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten