Treffen Basteltreff Ruhrpott

darkegon

Angehender Modder
Ich finde in der neuen Forenstruktur gerade nicht solche Treffen etc..
Für Cyphex möchte ich eine Rapidstrike umbauen. Jetzt gibt es ja einige, die sich öfters im Pott treffen, wie Klotzi etc. Daher frage ich mal hier in die Runde ob ihr so etwas mal wieder macht (die letzten Male konnte ich terminlich nie). Mein Ziel ist die Neuverkabelung, ggfs neue Motoren und Upgrade mit Lipos auf mehr Volt. Die Lipos habe ich, ich hatte mir das so vorgestellt das vtl das MAterial bei einem über ist was ich dann vor Ort gegen Entgelt bekommen kann. Gerade der Flyweel Motorentausch ist irgendwie nicht so meins.
ich selbst wohne in Dülmen, Basteltechnisch wäre bei mir auch kein Problem. LG Ben
 

darkegon

Angehender Modder
Um das ganze mal voranzutreiben, in meiner Wohnung ist nicht viel Platz, also in Dülmen könnte man so 4 Leute unterbringen. Aber in Recklinghausen Süd hätte ich eine Überdachte Terrasse bei Schwiegermutter, was bei den derzeitigen Temperaturen funktionieren würde. Hätte da jemand Interesse dran im Pott ein Treffen abzuhalten?
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Ich bin dieses Jahr noch auf 2 Basteltreffen, daher ich bekomme ich für dieses Jahr leider keines mehr von Frau und Kind genehmigt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten