Barricade RV-10 von Trommel auf Magazin

Grimtol

Neuling
hi mal ne frage besteht eine Möglichkeit meine Barricade RV-10 von einem Trommel Magazin auf ein normales Magazin umzubauen ?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Die Möglichkeit besteht, wurde hier im Forum auch schon gemacht..

Allerdings ist eine Stryfe quasi das gleiche^^ nur mit weniger Arbeitsaufwand...
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Wichtig bei der barricade ist, dass die flywheels etwas zu schmal sind um Elite darts oder ähnliche clip kompatible darts zuverlässig zu verschießen. In älteren write ups oder tutorials wurde meist einfach isolierband um das rad gewickelt, ich empfehle dir aber die flywheels auszutauschen. Entweder Blasterparts flywheels oder es hat auch bestimmt jemand lose original-flywheels rumfliegen
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten