Sonstiges [Marktplatz] Bankcroft.nl

P

PlopAutsch

Guest
Hallo,

ich will ich nur Bescheid sagen, daß ich Kontakt zu Bankcroft.nl aufgenommen habe.

Sie sind dazu bereit, Blaster nach Deutschland zu schicken.

Voraussetzung ist, daß die Blaster bei Bankcroft.de nicht erhältlich sind.

Also im Bedarfsfall einfach über E-Mail Kontakt aufnehmen. Bezahlung ist mit PayPal und Banküberweisung möglich.

Ich habe aktuell schon eine Bestellung laufen, an der auch schon drei weitere unserer User beteiligt sind, und werde dann meine Erfahrungen die Transaktion bezüglich hier posten.

Versand ist natürlich etwas höher. Das Paket mit 2 Doubleshots hätte 9,50 gekostet. Wie hoch der Versand für die nun doch 9 Blaster ausfällt, muss ich noch abwarten.

edit 15.12.2014:

Die Bestellung ist nun fast abgeschlossen. Die Kommunikation erfolgte stets reibunslos und zügig in flüssigem Englisch. Leider waren statt 5 Big Salvos nur noch eine auf Lager, so daß die Bestellung sich nun nur noch auf 5 Blaster beläuft.

Diese fünf Blaster kosten genauso wie die zuerst zwei angefragten Versandkosten in Höhe von 9,50€.

Sammelbestellungen würden sich also gegebenenfalls lohnen.

Ich warte nun noch auf die Lieferung, habe aber keine Bedenken, daß da irgendwas schiefgeht.

Edit 18.12.2014:
Ware soeben in einwandfreiem Zusant per UPS erhalten.

Vier Tage Lieferzeit ab Zahlungsanweisung per Überweisung meinerseits ist absolut in Ordnung.

Die Kommunikation (Versandbenachrichtigung) kam auf Holländisch an, wurde jedoch einen Tag später um eine englische Version ergänzt.

Ich bin zufrieden und kann den Shop weiterempfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten