bankcroft.de Newsletter Dezember 2011

admin

Administrator
Teammitglied
Guten Tag, endlich ist es soweit- er ist wieder da, der Bankcroft Newsletter! Ab sofort informieren wir wieder regelmäßig alle Dartblaster-Fans über die Neuigkeiten rund ...

Weiterlesen...
 

Decoder

Angehender Modder
Das kommt wahrscheinlich von der großen "Zeitverschiebung". Frag mich aber jetzt nicht welche irgendeine wird es schon sein.

Gruß Decoder
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Nein nein! ;-) Im Rahmen kontinuierlicher Verbesserungsarbeiten an bankcroft.de und blasted.de sind die Newsletter seit der Aprilausgabe auch auf Startseite • bankcroft.de : Dartblaster Laden als Blogeintrag verfügbar. Genau das ist der Grund, dass plötzlich die drei letzten Ausgaben hier auch veröffentlicht sind. Beginnend mit der Aprilausgabe erscheint der jeweilige Newsletter in Echtzeit hier!

Gruß

Stefan
 

Vulture

Angehender Modder
Ah, das erklärt die ganzen alten Newsletter, die hier plötzlich auftauchen... :D

Danke für die Klärung!

Vulture
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten