bankcroft.de : Major Updates : Neues System wird eingespielt

admin

Administrator
Teammitglied
Moin liebe Community,
ich spiele gerade ein neues System auf bankcroft.de ein.
Die alte Seite ist somit nur noch wenige Stunden erreichbar.
Gegen Abend sollte sich dann bei jedem die neue Seite aufbauen.

Wir haben uns zu dem Systemumstieg entschieden, da uns die Möglichkeiten
des alten Systems nicht mehr genügen, und der Aufwand mit diesem in Dingen
wie Versandscheinerstellung und Buchführung einfach astronomische Größen
angenommen hat.

Um künftig so schnell bei der Bestellungsabwicklung zu bleiben wie bisher,
musste der Wechsel her.

Was bedeutet das für blasted.de?
Für blasted.de ändert sich wenig: Die Seite bleibt auf dem bisherigen Server. Zukünftig sind bankcroft.de und blasted.de also nicht mehr von gegenläufigen System- oder Serverausfällen belastet. Es entsteht also nur ein Vorteil.

Was ändert sich bei bankcroft.de?
Am Anfang wird die Seite nicht hundertprozentig wie gewohnt aussehen. Bestellungen sollten im neuen System aber bereits heute Abend schon wieder möglich sein.
Einige Produkte werden erst morgen wieder verfügbar sein. Manche Inhalte wie Produktbewertungen werden erst in den nächsten Tagen aus dem alten System in das neue übertragen. Verschwinden werden diese Daten natürlich nicht.

Was wird verbessert?
Abgesehen vom Bestellablauf für uns und eines deutlich arbeitseffizienteren Systems, das uns ermöglicht uns wieder mehr um den Zulauf neuer Produkte zu kümmern, ändern wir unser Versandkostenmodell. So wird der Versand nach Deutschland 3,90 € statt bisher 4,90 € kosten, der Versand nach Österreich 7,90 € statt 8,90 €, der Versand in die Schweiz 15,90€ statt 26,00€...

Und was noch?
Das neue bankcroft.de wird barrierefreier und wird sich über mobile Browser wie Handybrowser deutlich besser darstellen lassen. Außerdem haben wir viele neue spannende Produkte für euch auf Lager, die in den nächsten Tagen und Wochen eingestellt werden!

Achtung: Die Kundenaccounts aus dem alten bankcroft.de werden nicht übernommen. Im neuen System kann im Bestellablauf dann aber problemlos ein neuer Account angelegt werden.


Das für den Moment. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

zero.6

Angehender Modder
Willkommen in deinem Dartblasterladen!
Ich bin Mr. Jonathan Bankcroft und lebe den amerikanischen Traum mitten in Deutschland: Ich bewaffne Zivilisten! Doch Bankcroft führt keine gewöhnlichen Waffen, Bankcroft verkauft Waffen die Spaß machen, sei es bei Live-Rollenspielen, bei Räuber und Gendarme-Spielen im Wald, bei Büroschlachten, bei kleinen Kämpfen im Flur oder Wohnzimmer, oder einfach als Kinderspielzeug. Diese Schusswaffen werden bei uns meistens amerikanisiert als Guns bezeichnet.

Hier haben ich mich auf solche Artikel spezialisiert, die lange Zeit nur schwer oder überhaupt nicht in Deutschland erhältlich waren. Sehr viele Artikel importiere ich nach wie vor für meine Kunden aus den Vereinigten Staaten. Im Angebot habe ich Dart Blaster, Pistolen und Gewehre, die kleine Schaumstoffpfeile, die Darts genannt werden, verschießen. Die meisten Waffen stammen von den Herstellern Hasbro (NERF N-Strike, Dart Tag), BuzzBee und Lanard.

Darüber hinaus führe ich aber auch andere Serien der Marke NERF: Super Soaker Wasserpistolen, N-Force Schwerter und N-Sports Freizeitsportgeräte. Natürlich arbeiten ich immer daran Produkte aufzutreiben, die man sonst nirgends finden kann. Bei den Guns habe ich auch noch die Modelle des italienischen Herstellers Edison Giocattoli im Angebot. Die Edison Guns verschießen kleine Gummigeschosse und sehen realistischer aus als die Dart Blaster.

Bei all unseren Produkten ist mir eines wichtig: Die Qualität. All die Produkte werden von mir persönlich untersucht, bevor sie ins Programm aufnehmen werden. Nur wenn ich selbst damit zufrieden bin, werden die Sachen verkauft. Und jetzt, viel Spaß in meinem Laden!

Achja: Auf Ebay und Amazon betreibe ich auch beliebte Läden. Aber am besten schaust du dich direkt hier um!


Ich verkaufe Spielzeugwaffen und tue alles dafür euch den bestmöglichen Service zu bieten. Neugkeiten über den Laden findest du hier, im Blog, oder über die Seite in den Social Networks Facebook, Twitter und YouTube.
Soll nicht klugscheißerisch sein, sondern nur eine Hilfe.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten