Bam goes RPC 2014

B

Bam

Guest
Heidiho,

ich weiß das ich zwar gesagt habe ich mache nichts mehr mit Kostümen und Nerf, aber ich lasse es mir doch nicht nehmen mir für das schönste Event im Jahr, die RPC 2014, was zurecht zu zaubern ^^

Deshalb brauche ich jetzt schon die erste Hilfe.

Ich suche eine Lederrüstung die so in etwa aussieht wie diese hier..
Untitled 1.jpg

Also wenn jmd von euch weiß wo ich sowas GÜNSTIG herbekomme dann raus mit der Sprache, es kann Kunstleder sein, gebraucht, egal Hauptsache es kommt dem Bild nahe.

Falls ich sonst noch Fragen haben sollte oder Hilfe brauche melde ich mich natürlich wieder sofort hier ;-)
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
hmmm günstig bekommt man sowas in der regel nie. bzw: was ist für dich günstig? wenn du die zeit hast würde ich dir ja raten es selber zu baun.
an das material kommt man (wenn es nicht umbedingt 3mm rüstleder sein soll) ganz einfach: schau auf der straße nach alten ledersofas die weggeworfen werden sollen (z.b. beim sperrmüll) und schneide große flächen raus. am besten die rückseiten. die sind meistens nicht so durchgesessen und haben weniger nähte als der rest. schnittmuster sollten auch bei der großen datenkrake zu finden sein denke ich.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Wenn Du das Leder neu kaufst und selbst schneiderst, liegen die Materialkosten wahrscheinlich höher. Leder von mindestens 1 bis 1,5 mm würde ich dazu schon nehmen. Möbelleder ist dünner und weicher, das gibt es Lederhemd, aber keine Lederrüstung.
 
B

Bam

Guest
Deswegen bezog sich mein Post auch auf die Frage hin ob jmd eine hat und abgeben möchte weil ers nich mehr braucht, fürs Schneidern bin ich zu untalentiert ^^'
 
B

Bam

Guest
Es ist schwierig ich weiß

@Sir
Danke, hab ich eben gemacht ;-)

Mein Kostüm soll in etwa so aussehen..

Mage Hunter

Natürlich wird es die Männliche Version und es wird ein bissi abgeändert, denn soviel wie gesagt wollte ich nicht bauen ^_^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten