NERF Recon aus Recon wird AK-47

ma-ed

Angehender Modder
Hallo zusammen,
Einer meiner Jungs wünschte sich einen AK-47 Umbau... dann wird das selbstverständlich entsprechend umgesetzt;-)...
das Projekt ist noch nicht abgeschlossen, dennoch wollte ich mal Eure meinung dazu hören, vielleicht kommt noch die eine oder andere Idee zusammen. Als Lauf konnte ich einen übriggebliebenen Longshot-Lauf verwenden. die "gasladeröhre" ist aus kabelkanal und für das dünne teil unter dem lauf musste eine Stricknadel dran glauben. die "Holzverschalung" besteht aus PVC, das ich thermoplastisch aufgeformt habe. Oben in der "Holzverschalung" habe ich ein Stück Tec-Rail eingelassen, damit das Visier aufgestekt werden kann.
003.JPG008.JPGIMG_4524.JPGIMG_4529.JPG
Die Schulterstütze habe ich mit PUR-Hartschaum aufgeschäumt (eine Recon Plastikstrebe als Anker miteingeschäumt)und verspachtelt. Den Holzlook muss ich noch machen. So wie Eure High-End Paintjobs, habe ichs noch nicht hingekriegt, aber ich arbeite dran...
Das Mittelstück werde ich vermutlich aufs minimum reduzieren. Beim Veschlussteil, würde ich gerne diesen Recon-Schlitten weglassen, aber da bin ich nicht sicher, ob das Fuktioniert... Ev. hat jemand eine Idee?
007.JPGIMG_4532.JPG
Die Bananenmagazine werde ich als rein optischen Mod bauen (PVC-Plattenmaterial und viel heisskleber....)
Grüsse aus der Ostschweiz, ma-ed
 

Mazna

Super-Moderator
Gefällt mir schon sehr gut bisher, Ich bin wirklich auf das fertige Endergebnis gespannt !
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Kerl ihr seid aber auch alle niedlich, wie putzig das Teil aussieht! Fast wie der M4 Mod in dem anderen Thema.
 

ma-ed

Angehender Modder
putzig ist in dem fall gar nicht sooo schlecht, zumal die vorstellungen offenbar ziemlich klar sind... werden sehen wie`s rauskommt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten