Aufbau ost

Endtime

Angehender Modder
Nuklearer Winter pur!
Die Temperaturen haben das Aussenareal nur begrenzt bespielbar gehalten, aber ansonsten war es ein toller Con. :)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Bilder folgen bald ;) Bin gerade in der Bearbeitung und ne Story erscheint auch. Wenn das ok aller Leute kommt. .Sogar Genosse Danko und sein Fisch treten auf.....
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Hehe, Bericht ist fertig, sind neun Seiten geworden, warte auf das OK zur Veröffentlichung. Bilder folgen dann am WE.
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Hmmmm, warum,... warum,... warum bloss gefällt mir das Bild von Jefe viel besser,
als die von Pelayo... *kopfkratz*
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
@buetzel, ich meinte natürlich grosse Blaster.
Ich sollte dich in "ferkel" umbenennen. :D

Sorry für das abschweifen und BTT.
Tolle Bilder bisher ; )
 

buetzel

Angehender Modder
Eber, wenn ich bitten darf. Ferkel wär doch arg unterdimensioniert.

BTT: die Bilder sind wirklich stark. Bei den Schwarzweißen von Pelayo könnte man meinen, es handele sich um historisches Reenactment (was ich mal nicht annehme, da wir uns ja hier doch noch in nem Nerf-Forum befinden...).
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ja, definitiv noch besser als Nuka Kola:) Tolle Deko, das viele Rot schafft die richtige Stimmung!
 

Pelayo

Lernender Modder
Stellt euch so was vor: Die Kneipe hat alle Bierflaschen als Atompils und die Colaflaschen als "Nuke Cola" ungemoddet... und nun der Hammer: 1 Bier / 1 vodka 0,50€.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Super Bilder Pelayo, da können meine nicht mithalten - ich habe halt größtenteils nur halbnackte Frauen beim Kämpfen drauf. ;) So richtige russische Stimmung ist da bei dir mehr ;) Achja - 2 Atompils hab ich zu Hause ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten