LARP-Con Ambiente Endzeit : The Gran Paradiso Roadhouse Club

Der Al

Blasted Kenner
Ich fahr mit ein paar Leuten hin. Ist vielleicht interessant für die Leute aus der Ecke Neuss/Düsseldorf, könnte sein, dass wir noch einen Platz im Auto haben.
 

darkegon

Angehender Modder
Ich wollte auch hin, nur aleine aus Münster ist doof, ich würde wenn ne Mitfahrgelegenheit suchen für Münster... :)
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Ich war heute Abend in Wuppertal.
Und bevor sich jemand auf den Schlips getreten fühlt: Wir (Jana und ich) sind mit den FEAR Brüdern gefahren. Wusste gar nicht, dass man mit 5 Mann (bzw.4Mann eine Frau) in nem Kombi Platzprobleme bekommen kann, und wir haben uns schon zurückgehalten, was Ausrüstung angeht.
Ist ne sehr schöne Lokation, stimmig verendzeitlicht, etwas ab von der "Zivilisation" (es hat sich keiner über bewaffnete Irre beschwert) und wirklich nett gemacht.

Es waren viele FATEler da, aber auch einige komplett neue, die sich das einfach mal antuen wollten. Da habe ich natürlich auch direkt Werbung für Bankcroft und unser Forum gemacht.
Ja, vor dem Klo rede ich mit den Leuten immer OT, damit ich nicht beim pissen gemeuchelt werde;)
Was etwas teuer war ist der Cola/Limo/Bier-Preis mit 2€ für 0,33L und das Flaschenpfand mit 1€, 1,5€ pro Getränk reichen vollkommen und das Pfand würde ich komplett abschaffen.
Sonst war es ein sehr schöner Abend mit Cage-Fights, Getanze und Live Music, wo ich mich musikalisch ein wenig mit eingebracht habe (mir wurde gesagt, dass ich eine Rampensau wäre, aber das wusste ich schon selbst.)

Falls es irgendwen interessiert ich bin der Typ mit der Mundharmonica und den Löffeln.

Für Jana und mich ein wirklich gelungener Abend mit "endlich normalen Leuten" und einiges an Programm.
Auch wenn einige Leute/Teilnehmer sagen werden, es war etwas langweilig, zu wenig Action.
Sowas will ich bei nem Tavernencon gar nicht haben.
Wenns Probleme gab wurden die kurz vor Ort oder im Cage Fight Ring geklärt, sonst ein eher gemütliches Zusammensein mit Gleichgesinnten.

Jetzt aber mal ins Bett und schlafen, muss ja auch in 25 Std. wieder zur Frühschicht.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten