Modding-Optisch Aller Anfang ist schwer

Forgotten

noch neu dabei
Schönen guten Tag Alle Miteinander,

wollte hier mal meine derzeitigen Umbauten zeigen.
Einmal der Stand von meinem Umbau der Raider Rapid Fire CS-35.
Soll irgendwann einer Spas 12 combat werden.

20544604iu.jpg


20544618ft.jpg


Weiter Bilder folgen ......

So und einmal der Lauf von der Recon CS-6.
Sind Teile von einer Weichluft Waffe verbaut worden.

20544649ho.jpg


20544660zm.jpg



Weitere Bilder folgen ......

Hoffe habe hier richtig eingestellt !
 
P

PlopAutsch

Guest
Sieht ganz hübsch aus, die Raider gefällt mir gut. Welchen Blaster hängst du denn hinter den Reconlauf? Der muss schon ordentlich Wumms haben, damit die Darts noch motiviert aus dem langen fakebarrel kommen, oder?

so Work in progress Bilder machst am Besten in den "das bastel ich grad" Thread.
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Willkommen im Forum!

Schaut schick aus bisher, Du machst eine Sache schon ganz hervorragend: Ruhig und präzise arbeiten. Lieber sauber und mit Geduld, dann ist das Endergebnis auch richtig gut, anstatt nur "gut" wenn es gehetzt ist.

Wie Plop schon sagte, sowas postest Du am besten im "Das bastel ich gerade"-Thread - Da hat jeder so seine WIP-Bildchen drin. Wenn Du dann ein Gesamtwerk geschaffen hast, kannst Du dafür einen eigenen Thread zur Diskussion eröffnen.

@Recon-Lauf mit Fake-Barrel: Da geht selbst mit der normalen Retaliator was durch, darum würde ich mir keine Sorgen machen.

Cheers,

~ KDC
 

Forgotten

noch neu dabei
Sieht ganz hübsch aus, die Raider gefällt mir gut. Welchen Blaster hängst du denn hinter den Reconlauf? Der muss schon ordentlich Wumms haben, damit die Darts noch motiviert aus dem langen fakebarrel kommen, oder?

so Work in progress Bilder machst am Besten in den "das bastel ich grad" Thread.

Zur Zeit ist noch der normale Recon Blaster verbaut.
Im Zulauf habe ich gerade noch eine Retaliator und eine Stryfe. Werde dann mal schauen was ich für ein Blaster verbaue.

Ok. Von den Thread wusste ich nichts.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also die Ansätze die ich sehe Gefallen mir! Für nen richtig runden Mod fehlt aber irgendwie noch ein wenig....

Insgesamt fide ich könnte der Blaster so wie er gebaut ist noch ein wenig Abnutzung vertrageb.... Und vlt. in der Mitte noch ein paar Details in diesem "Sand" Ton... so wirkt es nicht ganz abgeschlossen finde ich...


Mit ein paar zusätzlichen Details und etwas abnutzung könnte dem ganzen glaube ich noch deutlich mehr Leben eingehaucht werden... aber grade für einen Erstling ist es natürlich auch so schon zimlich cool!

Und was mir persönlich noch "negativ" auffällt, Ich bin kein Freund von Nerf Logos auf "realistisch" angemalten Blastern... aber das ist ja persönlicher Geschmack...
 

Forgotten

noch neu dabei
Ja die Nerf Logos sehen auf dem Bild schon blöd aus. Wurden eben gerade entfernt.
Und Neu lackiert in Schwarz. Wenn es getrocknet ist kommt noch einmal Elfenbein Lack drauf . Dann werde ich mal versuchen es "abgenutzt" aussehen zu lassen.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Für ein Erstlingswerk schon sehr sauber, aber was SirScorp sagt hast du ja schon angefangen abzuändern, von daher warte ich erstmal auf neue Bilder. Weiter so!
 

Forgotten

noch neu dabei
Ja eine kleine Farbänderung ist zu sehen. Da bin ich aber noch zu sehr Anfänger um das jetzt noch zu ändern.
 

Forgotten

noch neu dabei
Na das sind doch mal positive Feedbacks.
Dann habe ich doch nicht alles falsch gemacht, beim ersten modden. :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten