Kauftipp Airzone Tek 6 ( neues Design ) bei Toys R Us

TheDarkness

Angehender Modder
Hi, ich komme gerade von Toys R Us die Tek Six hat dort jetzt ein neues Design ( bzw. anderes Design ).

CIMG3985.JPG

Kostenpunkt : 4,99 €

Gruß
TD
 
Zuletzt bearbeitet:

Hotzenplotz

Angehender Modder
Hm... irgendwie gefällt mir das Design der Tek 6 im Bankcroft-Shop entschieden besser. Hast Du schon vergleichen können, ob die "Innereien", und damit die Leistung, wirklich deckungsgleich sind? "Tommy20" ist ja auch nicht gleich "Tommy20"...
 

TheDarkness

Angehender Modder
Also aufgeschraubt hab ich die nicht. Aber die hat schon gut Druck. Über 7 m schafft die schon mit Whistler Darts. Ich denke ( kann es aber nicht beschwören ), das die innereien die selben der Tek 6 von Buzz Bee sind. Die Leistung nimmt sich meiner Meinung nichts.

Gruß
TD
 

SheepFreak

Angehender Modder
Optionen:
Umtauschen: Nee zu lange her
Modden: Ar ist schon draußen und ne neue Feder kauf ich nicht!
In den Mülleimer: Die option scheint passend
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Jaa, jedes Mal auf's neue wenn ich damit rumballere, dann überrascht mich das Ding.

Sheepfreak, dann hast du ein Montagsmodell, denn die Maverick machen die Muster, die wir für Messen aufmachen, regelmäßig nass!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten