Ähnliche Nerfs

Also ich war mit dem guten alten G3 (zu meiner Bundeswehrzeit^^) eigentlich recht zufrieden. Das "neue" G36 fühlte sich da eher wie ein Spielzeuggewehr an (wegen dem hohen Plastikanteil).

Gibt aber auch lustige Waffen und Heckler & Koch - könnte ich mir auch gut als NERF vorstellen:
g11k2.jpg

Heckler & Koch G11
 
@VinRider:
Der Begriff "Nerf" ist eigentlich die Bezeichnung für den Schaumstoff, aus welchen seit den 70ern kindersicheres Spielzeug gebaut wird (zu denen die NERF-Guns ja auch zählen^^).

NERF = Non-Expanding Recreational Foam. Das mit dem Markennamen kam erst später.

Nerf - Wikipedia, the free encyclopedia

So. Fertig doziert.
 

Abt.VIII

Angehender Modder
Genau das H&K Deploy :-D

Ich hab G36 und G3 kennengelernt und muß sagen als ZF Schütze ist mir das G3 ZF lieber als das G36 ich hab kleine Hände und finde ich das schlankere G3 besser.

Ic weiß garnicht was ihr alle mit dem Bareet habt, es ist eigentlich nur gegen Fahrzeuge recht praktikabel und da gibts aber auch schob vesseres Gerät z.B. das Gepard aus Ungarn http://www.nemesno.fw.hu/gepard/gepardm4.jpg was 20mm Flak Patronen verwendet.

Um was zum eigentlichen Thema zu sagen ich finde eigentlich das nur die Deploy was von ner nem G11 hatt und somit anähernd an eine Reale Waffe erinnert.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten