Actionpics - Nerf in Aktion

Raggaduck

Neuling
Hier ein schönes Bild von unserem letzten Treffen:

lightbox


Ihr seid dran!
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo,

nettes Bild. Leider nur eines, wenn ich nicht irre.
Wo kommt ihr denn her?Trage doch deinen Standort ins Profil.
 
Zuletzt bearbeitet:

LORD!

Angehender Modder
Ihr scheint echt ne lustige Truppe zu sein!Gefällt mir!Vielleicht schafft man es mal nach Hannover zu kommen:)
 

juliman

Angehender Modder
@Raggaduck:
Super Bilder.
Sind die lilanen Raider und Longstrikes Paintjobs oder ist das ein Lichtreflex?

P.S: Das sind ja mehr Frauen als wir im Forum haben....
Gleichberechtigung für allle :D
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Reicht die Bilder doch mal (wenn nicht ohnehin schon geschehen ;-D) bei der offiziellen NERF Facebook Gruppe ein, die küren da jede Woche den Shot of the Week, Bankcroft war auch schon einmal mit einem Bild dabei!
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Die Laserpointer sind hoffentlich nur für die Showoff Bilder dran oder?

Was Treffen bei "uns" angeht, gibts halt kaum welche. Denn im Ruhrgebiet hat man einfach noch keinen passenden Ort gefunden, an Spielern würde es sicherlich nicht mangeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ist auch der Hammer, geile Farben, schöne Haare. Nur ne kleinere Blende hätt ich mir gewünscht, dann wäre die Mündung vorne schärfer geworden - das matscht mir etwas zu sehr zu...:)
Gott, die Kommentare halten mich davon ab, da irgend etwas posten zu wollen...
 

fatma666

Super-Moderator
Verdient. Ein wirklich tolles Foto.
Ist nicht einfach einen solchen Moment mit dieser Dynamik festzuhalten.
Respekt!
 

Raggaduck

Neuling
Ist auch der Hammer, geile Farben, schöne Haare. Nur ne kleinere Blende hätt ich mir gewünscht, dann wäre die Mündung vorne schärfer geworden - das matscht mir etwas zu sehr zu...:)
Gott, die Kommentare halten mich davon ab, da irgend etwas posten zu wollen...

Ja, da hast Du wirklich recht. Ich musste mich in die Diskussionen einmischen, um einiges klar zu stellen. Die Anonymität des Internets tut nicht allen Teilnehmern gut.
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Das Foto war mir auch aufgefallen, als ich es das erste mal gesehen habe, sehr schön.

Ach kommt ist ja nur Facebook, das geht ja noch xD.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten