Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

Lupus

Blasted Kenner
Moin und herzlich willkommen.
darf ich fragen wo genau aus der umgebung von bremen du kommst?

Moin,

bin der Matthias, Baujahr '77, komme aus der Umgebung von Bremen und hab seit kurzem ein paar Nerfs, nachdem der Cousin meiner Frau uns einen Rebelle Best Friends Doppelpack geschenkt hat (vermutlich zur Lösung von Eheproblemen :D). Das hat mich angesteckt. Ich habe mir 'ne Firestrike, 'ne Strongarm und 'ne Rayven zugelegt bislang nur zum Spaß an der Freud. Jetzt lese ich mich erstmal ein, um ggfs. mal den einen oder anderen Mod auszuprobieren (Rayven Voltage z.B. :wuhuu:).

Also Tach zusammen!
 

Dr.Seltsam

Angehender Modder
Ahoihoi!

Bin 40 und aus Duisburg und durch Rainer Zufall auf NERF aufmerksam geworden.
Dann im Internet gestöbert => YouTube => Dartblaster.DE => und hier gelandet.
Fange grade ganz klein an und suche einfach mehr Info über das ganze Thema.

Grüße an alle hier!
 

Arseen

Neuling
Hi :)

Dann stelle ich mich auch mal schnell vor. Ich war schon vor laaaanger Zeit mal auf dieses Forum aufmerksam geworden - hatte mich sogar angemeldet aber nie etwas geschrieben. Und da nun mein Wunsch nach Endzeit Larp wieder größer geworden ist und ich es endlich umsetzen möchte, kam ich wieder auf dieses Forum zurück um vielleicht ein paar Leute kennen zu lernen und natürlich auch um mir hier vernünftige Hilfe und Inspirationen für die passenden gemoddeten Nerf's zu holen.
Achja ich selbst bin 22 Jahre alt und komme aus Moers. :)

Liebe Grüße
Arseen
 

fizzgig

Neuling
Hallo ihr Lieben,

ich hab mich hier schon vor ein paar Tagen angemeldet, weil ein Blasterkauf für Ostern schon fest eingeplant war. (Der Zwerg hat sich einen Blaster gewünscht und da hab ich dann gleich mit zugeschlagen.) :D

Da ich demnächst wahrscheinlich auf meine erste Zombiecon gehe, habe ich vor meinen Hammershot noch etwas anzumalen. Schön gebraucht soll er am Ende aussehen!

Ich habe schon eine ganze Menge hier in eurem tollen Forum gelesen und hoffe, einige der Anregungen umsetzen zu können.

Zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, arbeite in der IT als Softwareentwickler und komme aus Braunschweig.

Liebe Grüße und schöne Ostern!
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Hmm Rund um Braunschweig formiert sich mittlerweile ne schöne Blaster Szene (Wobei ich dieser Stadt eigentlich nicht mehr mitm Auto zu Nahe kommen siollte) Man müsste dort echtmal sowas wie die Blastedtreffen aufziehen. Dann hätten auch die Nordlichter und auch ich als Berliner mal endlich was mit moderater Anfahrt. In diesem Sinne Welcome all new...
 

S!lversurfer

noch neu dabei
Hallo Leute,

ich bin der Neue und soll hier singen. :)

Also ich heiße Christian, bin 35 und komme aus Schleswig-Holstein.
Als ich mit meiner Freundin vor knapp zwei Wochen im Toys"R"Us war, um ein paar Sachen für unseren 7 Monate alten Sohn zu besorgen, kam ich zufällig am NERF-Regal vorbei. Schon als Kind hatte ich allerlei Spielzeugwaffen: Wasserpistolen, Erbsenpistolen, Knallpistolen, Pistolen mit Saugnäpfen oder Schaumstoffpfeilen usw. Da war ich von der Vielfalt und besonders der Reichweite der Dartblaster total fasziniert. Zu Hause habe ich dann zuerst bei Amazon Bewertungen gelesen und bin dann schließlich auf dieses Forum gestoßen. Und jetzt hat mich das Nerf-Fieber total gepackt. Mittlerweile habe ich bereits eine Retaliator, eine Stryfe, eine Flipfury, eine Slingstrike, einen Mega Thunderbow, einen Mega Cycloneshock und zwei Triads. Naja und eine BuzzBee Air Max 10.
Diverse Tuningfedern und eine Voltmod-Kit habe ich bereits bestellt. Die erste Feder in eine Triad ist auch schon verbaut. ;-)
Für meinen Schwager haben wir übrigens schon eine Rapidstrike gekauft. Die bekommt er in einigen Monaten zum Geburtstag, damit ich auch einen "Spielgefährten" habe. :-D
In den wenigen Tagen, die ich das Forum hier kenne, habe ich bereits viel gelesen und es wird garantiert noch viel mehr. Ich habe schon einige nützliche Tipps gefunden, besonders die detaillierten Umbauanleitungen finde ich total super.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Willkommen hier bei den Verrückten, Geisteskranken, Süchtigen, Spielkindern!

was heißt hier endlich ausm Norden? fast alle modder kommen ausm norden..
hier in bayern kannst die guten modder an ner hand abzählen...
 

Spleen

Blasted Kenner
Auch von mir nochmal, ein Herzliches Willkommen :)

@fizzgig: Falls du bei etwas Hilfe benötigst, kannst mich gern anschreiben, und wir treffen uns mal, oder so :D
 

Arazyel

Neuling
Oh verdammt... da gammel ich schon 2 Jahre hier rum und hab völlig vergessen mich vorzustellen...:||:


Ich bin der Gunnar (27 Jahre jung) gammel unter der Woche in der Nähe von Heidelberg rum, bin am Wochenende im Raum Saarbrücken oder Frankfurt am Main anzutreffen.
Angemeldet habe ich mich damals, weil ich ne Schwäche für optisch modifizierte Mavericks habe.
Richtig aktiv werde ich allerdings jetzt erst, da mir damals die nötigen Ressourcen gefehlt haben und wir im LARP mittlerwiele auch auf NERFs zurückgreifen.
Wie ich damals auf dieses Forum gekommen bin weiß ich nicht mehr. Ich wusste bis letztes Jahr ncihtmal mehr, dass ich mich hier registriert hatte.
Letztes Jahr?
Jupp, da habe ich auf der FARK den Höllenhamster getroffen und war sehr angetan von seiner "Winchester" (bau ich mir auch noch... irgendwann).

Was erwarte ich hier?
Inspiration, Hilfe und nette Menschen.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Oh verdammt... da gammel ich schon 2 Jahre hier rum und hab völlig vergessen mich vorzustellen...:||:


Ich bin der Gunnar (27 Jahre jung) gammel unter der Woche in der Nähe von Heidelberg rum, bin am Wochenende im Raum Saarbrücken oder Frankfurt am Main anzutreffen.
Angemeldet habe ich mich damals, weil ich ne Schwäche für optisch modifizierte Mavericks habe.
Richtig aktiv werde ich allerdings jetzt erst, da mir damals die nötigen Ressourcen gefehlt haben und wir im LARP mittlerwiele auch auf NERFs zurückgreifen.
Wie ich damals auf dieses Forum gekommen bin weiß ich nicht mehr. Ich wusste bis letztes Jahr ncihtmal mehr, dass ich mich hier registriert hatte.
Letztes Jahr?
Jupp, da habe ich auf der FARK den Höllenhamster getroffen und war sehr angetan von seiner "Winchester" (bau ich mir auch noch... irgendwann).

Was erwarte ich hier?
Inspiration, Hilfe und nette Menschen.

Oh m.o.w aus der Nähe^^

Hattest Du auf der Fark nen blaues Tshirt an? Hab da ja grossteils mit dem Hamster rumgehangen.....
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten