6. Mal- und Bastelwettbewerb

Mazna

Super-Moderator
Hallo werte Moddinggemeinde,

Da hier ja bereits kräftig mit den Hufen gescharrt wird, darf ich euch nun in Kooperation mit Blasterparts stolz die nächste Ausgabe des MuBW präsentieren !
Nachdem in der Vergangenheit ein Thema für die Beiträge vorgegeben war, haben wir diesmal die Idee aufgegriffen, ein Blastermodell als Basis für eure kreativen Umsetzungen vorzugeben.

Aus aktuellem Anlass stehen hier für euch die beiden brandneuen Blaster von Tek Recon , die Hammer Head und die Havok, zur Wahl.

Diese sollt ihr optisch in vollkommen beliebiger Weise modifizieren.

Tobt euch ordentlich aus, egal ob SciFi-Lasergewehr oder Steinschlosspistole, alles ist erlaubt !

Zu gewinnen gibt es diesmal:

1. Platz: 50 € Gutschein für blasterparts .de
2. Platz: 25 € Gutschein für blasterparts .de
3. Platz: 10 € Gutschein für blasterparts .de

Nach den grandiosen Beiträgen der vergangenen MuBWs habt ihr jetzt die Chance, der internationalen Modding-Community zu zeigen, was sich aus den Tek Recon Blastern herausholen lässt !


Die Anmeldung beginnt ab sofort und endet am 15. Juli, die Abgabefrist für die fertigen Mods ist dann am Sonntag, dem 31. August um 23:59 Uhr.

Teilnahmebedingungen sind wie gehabt:
  • Keine bereits in irgendeiner Form veröffentlichten Mods
  • Keine WIP-Bilder hier oder anderswo
  • Anmeldung per PN bei mir
  • Abgabe des Beitrags in Form von drei Bildern mit Teilnehmernummer per Mail

Aus Gründen der Fairness bitte Bilder vor neutralem Hintergrund, also im Idealfall ein weißes Laken o.ä. !


Nach Ende der Abgabefrist gibt es dann wie gewohnt wieder eine Abstimmung, jeder wird wieder drei Stimmen haben.
Solang die läuft, bitte keine Diskussionen, wer welchen Mod abgegeben hat !

Und nun haut rein !

Wir freuen uns auf eure Beiträge !
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Na, da bin ich ja beruhigt - kann ich mein aktuelles Projekt doch noch in Ruhe fertigstellen ohne auf einen Abgabetermin hinzuarbeiten ;)

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß, Glück, Erfolg und freue mich jetzt schon auf die Ergebnisse!
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Da mich die Tek Recons so gar nicht reizen, passe ich auch...

Hatte zuerst an einen (Nerf-)Recon Wettbewerb gedacht - das wäre wohl eher meins gewesen..
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Frage zu den Regeln:

Gibt es einen Grund, warum wir wieder bei dem "weißen laken" hintergrund sind?
Es gab ja mal eine relativ gleichklingende idee, das ein "Hintergrund" nicht schlecht ist, solange alle wissen das es okay ist...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Me neither.

Ich habe ja offengesagt schon so'n bisschen den Eindruck, dass dadurch ein paar Tek Recon Verkäufe getriggert werden sollen - aber angesichts des Preis-Sponsorings ist das in meinen Augen völlig okay.

Dennoch führt es leider dazu, dass ich am MuBW diesmal nicht teilnehme. (Die Hammerhead gefällt mir optisch insgesamt nicht und die Havok hat zuwenig Leistung, wenn man dem Kanon aus dem Netz glauben darf)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich bin noch unentschlossen...

MuBW ist immer cool, grundsätzlich hätte ich auch nix dagegen ne Hammerhead zu besitzen... aber ob ich mir wirklich jetzt eine für den MuBW kaufe bleibt abzuwarten ^^
 

fatma666

Super-Moderator
Ich habe ja offengesagt schon so'n bisschen den Eindruck, dass dadurch ein paar Tek Recon Verkäufe getriggert werden sollen - aber angesichts des Preis-Sponsorings ist das in meinen Augen völlig okay.

Wie der aufmerksame Leser schon vermutet hat geht es natürlich im Wesentlichen um Marketing.
Ich weiß welches kreative Potenzial in unserer Community steckt und ich hoffe, dass wir der Internationalen Blaster-Community (die extrem auf NERF fixiert ist)
mal zeigen können welches Modding-Potenzial in Tek Recon steckt.
Es geht also nicht darum Euch den Kram anzudrehen. Die 10 Blaster mehr verkauft machen den Braten auch nicht fett ;-)
Der Wettbewerb ist halt nur interessant für Leute die Bock auf Tek Recon haben.
Der nächste MuBW für alle anderen kommt bestimmt.
 

Gummidrops

Angehender Modder
Stimm ich zu. Macht auch Sinn.
Werd mir trotzdem (erstmal) keine kaufen, weil ich noch genügend andere blaster hier rumliegen hab, die verschönert werden müssen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Es tut mir ja in der Seele weh - aber ich bin im Moment leider wirklich nicht gewillt, einen Tek Recon Blaster zu kaufen. (Grund dafür, wie schon gesagt, ist die begrenzte Auswahl - die beiden erhältlichen Blaster überzeugen mich nicht vollends)

So bleibt der MuBW diesmal leider von meiner Seite ungenutzt ... hätte ansonsten gern mitgemacht!
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Mir gehts ähnlich.
Ich bin von Tek Recon alles andere als begeistert, und sehe in den Blastern auch kaum Möglichkeiten für optische Mods, bzw mir will einfach nichts einfallen, bis jetzt jedenfalls.
 

Mazna

Super-Moderator
Ich sehe in der Hammerhead auch viel Potenzial, mich springen da jede Menge Borderlands-Knarren oder SciFi- und Cyberpunk-Varianten an...
 

TRASH Monkey

Blasted Kenner
Darf man den Wettbewerbsblaster eigentlich nach einreichen der Fotos verwenden, oder muss der geheim bleiben bis nach dem Wettbewerb.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten