Kauftipp 2x 4er Darthalter für 49 Cent

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Haha, sehr gut!

Dann ziehe ich wohl besser mal nach und schleife die Nitefinder fertig ab. Schick mir mal eine PN mit deiner Adresse (eine Quittung brauche ich natürlich nicht). Passen Nerf Darts denn in die Body&Soul Zehenspreizer? Sehen auf den ersten Blick ja genauso aus, wie die oben von Moggih präsentierten.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die belustigenden Bilder
León
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Also die Nerf-Darts passen ohne weiteres hinein, auch mit den Lannard, den Airzone und den Buzzbee-Darts hatte ich keine Probleme, allerdings mag ich die Dinger nicht da sie aus Schaumstoff sind und deswegen "Bemalresistent" sind. Werde die also großzügig abtreten ;) Und ja, meiner Ansicht nach sind es exakt die gleichen wie bei Moggih präsentierten.
 

Eldo

Lernender Modder
Super Aktion Jungs :). Jefe du bist ne Coole Socke :). Und super dass du dein Versprechen hälst Hoellenmaster :). Das sind genau die Sachen die das Forum für mich so sympatisch machen.

LG
Eldo
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Also das "Baby" ist heute angekommen und was soll ich sagen, die sieht noch geiler aus als auf den Bildern - DANKE Hoellenhamster.
Beim rumspielen damit ist mir sogar noch was aufgefallen. Der Lauf ist so lang das man 2 Darts hintereinander (bei mir warens Elitedarts) reinbekommt und das Ding hat genau soviel Wumms das es den ersten davon verschiesst, der zweite aber drin bleibt und der danach separat verschossen werden kann, nicht ganz so weit und nicht ganz so zielgenau, aber für jeden der denkt das es eine Einschüsser ist ne echt fiese Überraschung. Und in das untere Teil wo bei Hoellenhamster der zweite Lauf ist passt eine meiner kleinen Taschenlampen rein, also auch noch eine alternative wennich den zweiten Lauf mal so mit mir rum trage.
Also Hoellenhamster, das Ding ist ganz großes Kino und ich bin echt froh die zu haben.
lg Jefe
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Freut mich voll! Die Zwei-Schuss Funktion war überhaupt nicht intendiert... Hm... Jetzt werd ich wohl den ganzen Tag über Inline Magazine und die Möglichkeit, dieses "Feature" zu verbessern, nachdenken...

Unabhängig davon bin ich voll dafür, das von Klotzi vorgeschlagene Challengeformat zu übernehmen. Freiwillige vor!
Vielleicht können wir zu Weihnachten ja mal ein Nerfmod-Wichteln organisieren, damit die Forenmitglieder, die sich nicht zweimal im Jahr beim LARP sehen (wie ich), auch mal in Kontakt mit fremden Blastern kommen.

LG
León

Edit: Für den Fall, dass zukünftige Leser sich fragen sollten, was aus der Nite Finder geworden ist: http://www.blasted.de/t30-60/#post44496
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten