Blaster-War 10.06.2017 BlasterparX - Bodensee - Wir starten dann jetzt.

Hinzugefügter Kalendereintrag: 10.06.17

Ich meinte die clipmagazine :D darf ich mit ner hyperfire und 2x 35 trommeln rum rennen?
Und was ist light strike?
 
Zuletzt bearbeitet:

phoonck

Blasted Kenner
Guter Plan :)

Lightstirke ist ein einfaches und lustiges Laser Tag System:
 
Zuletzt bearbeitet:

phoonck

Blasted Kenner
Waffeln hatte ich das letzte Mal im Urlaub. Blaster ...hm...so circa alle die du nicht hast und das Ganze dann mal 2 oder 3 oder so. ☺
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow. Danke für diese durchgehend ironischen fast schon zynischen Kommentare als Antworten auf ernstgemeinte Fragen. Langsam nervt es echt.
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Schau dir doch mal die vom ihm verlinkte Seite im ersten Post an, die dürfte eigentlich jede weitere Frage beantworten.
"Waffen" findet man hier generell nicht. Auf das Wort reagieren hier die meisten (zu Recht wie ich finde) ein wenig allergisch, die gebräuchlichste Bezeichnung ist Blaster.
 

phoonck

Blasted Kenner
Ironie funktioniert im Internet nicht, Wortwitz wohl bedingt.
Aber erst meine Antwort "liken" und danach rumnörgeln wäre per Definition zynisch!

Legendofmnm, wenn Du mir etwas persönlich sagen möchtest, dann tue es bitte via PN oder Skype und entere nicht das Topic to go way beyond.

Keiner will dir etwas böses.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@phoonck - die Teile sind nicht kompatibel zu den Nerf Laser Tag Blastern? Ich hab hier zwei und könnte die sonst mal mitbringen. Wäre auf jeden Fall lustig sowas zu machen ;)
 

phoonck

Blasted Kenner
Update 3 im ersten Posting eingepflegt.

Flyer werden ab morgen verteilt, kleiner Artikel für das Gemeindeblatt ist auch raus, die Region wird in Nerf-Alarm versetzt :)

FB Werbung BPX-mittel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter

Angehender Modder
Geschätzte 400 Flyer + Poster sind raus. Im heftigstens Falle steht noch eine sportlich hochgezüchtete Fussballerschaft aller Altersklassen aus der gesamten Region vor den "Toren" Binningens.
Die Grillmeister stehen in den Startlöchern, die Darts sind poliert. Ich hoffe , auch ein paar bekannte und neue Gesichter zu sehen :wuhuu:
Noch eine Woche und Party!!!!!
 

phoonck

Blasted Kenner
Wetter Update:
Laut aktuellen Vorhersagen können wir uns auf Sonnenschein mit Temperaturen um die + 25°C einstellen...bei 5% Regenwahrscheinlichkeit und eventuell kleinen Wölkchen.

Tip des Tages:
Also am besten noch ein Handtuch, schattenspendende Kopfbedeckung und Sonnenmilch einpacken.
Für eurer Ausrüstung empfehlen wir als schattige Base "Strandmuscheln" o.ä.

Sonstiges:
Wer noch kommen möchte, soll bitte noch eine Zusage posten (damit der Grillmeister auch genug zum mampfen einkauften kann).

LG
Frederik

***

Soweit mein Nerf-Aktivisten Zusage-Chart:

Ganz sicher:
-Generft
-Peter
-cit84 + 3 Freunde
-Jefe 2.0 + Ing.A
-Felix +2 Freunde
-acme + Familie


Noch mit kleinem ?
-Prowler
-Legendofmnm

----

Eventuell doch auch...eventuell:
-Fallout_Boy
-Excellox


Mit großen ?:

Eine noch unbekannte Anzahl an versteckten Enthusiasten☺
 
Zuletzt bearbeitet:

phoonck

Blasted Kenner
Die Wettervorhersagen für diesen Samstag sehen super aus. Yihaaa! :)

Yr.no - 21 bis 24°C , Sonne, 0% Regenwahrscheinlichkeit
Forecast.io - bis 27°C, Sonne, 0% Regenwahrscheinlichkeit
Wetter.de - gefühlte 26°C , Sonne, 5% Regenwahrscheinlichkeit (sicher auch gefühlt, oder so)
 

phoonck

Blasted Kenner
Für solche Fälle habe ich stets ein Simba Shock Blaster-Trostpflaster parat.

Leistung und Cool-FX in etwa gleich (dank Magazin mit Hülsenauswurf)

Samba.jpg

Wenn Du kommst, darfst Du sie gerne für ein paar Minuten spielen....hoffe nur du kommst mit der Power klar. Die Belastung fürs Zwerchfell kann mitunter heftig sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

acme

noch neu dabei
Okay, okay - du hast mich überzeugt Frederik. Nachdem es bei meinem Event am Samstag weder Getränke, noch einen Grillstand (geschweige denn einen Grillmeister -sic!-) gibt und es außerdem hier in München brutzelheiß werden soll, hab ich das gerade eben abgeblasen. Warum? Na - weil wir uns mit Sack und Pack, Kühlbox und Sonnenhut am Samstag auf den Weg nach Binningen machen. Wir kommen zu dritt, also unser schießwütiger zartbeseiteter minderjähriger Nerfologe, meine unbestechliche Schießstandaufsicht bessere Hälfte und meine Vielfaltigkeit, der Mann dessen Kind im Mann nie ganz erwachsen geworden ist.
Neben den auserwählten Arbeitsgeräten für die Action kann ich noch ein paar Blaster und ITS für das abendliche Laserbattle mitbringen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten