1. Blasted Treffen - LOST and FOUND

Das_Leguan

Blasted Kenner
Moin,

Ich bin gerade am Aufräumen und auspacken, und habe wohl ausversehen eine zweite Rebelle Messenger ohne AR eingepackt.
Wem auch immer sie gehört: Melde dich doch mal per PN.

Ansonsten fehtl mir meine Pinke Sonnenbrille, die mein Modellkopf immer auf hat. Jefe, wenn ihr die findet, magst du mir die zum Modrowgorod mitbringen?

Alle anderen die etwas Vermissen oder gefunden haben: Hier darf das gerne gesammelt werden :)

liebe Grüße,
Lena
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Möglicherweise ist das meine Messenger, muss mal nachzählen.

Es ist auch ein Micro-SD-Kartenadapter übrig geblieben. Der liegt in der Übermorgenwelt.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@ Lena - die Sonnenbrille ist in der Übermorgenwelt - bring ich dir mit.

@ FRallout Boy - ich hab noch nicht alles durchgesehen, aber das werd ich die Woche noch machen, wenn ich die finde meld ich mich bei dir.
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
@Al: Ich nicht, aber es kann sein dass die in diesem ultratollen Geräuschegerät aus Disneyland gelandet ist. Frag doch mal da nach. :spam:
 
P

PlopAutsch

Guest
Da lag eins bei dem Holz- und Rosttutorialtisch rum, das auf Nachfrage keinem gehörte, als wir aufgeräumt haben. Habs zu Jefe´s Blastern gelegt. Es hatte leichte Kratzspuren an den Seiten, also obs oft in ne Rapidstrike geladen wurde.

Obs deins war, weiss ich nicht.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
wie oben schon mal gesagt, ich habe meine Blaster noch nicht durchgesehen (hab noch nicht mal alles ausgepackt aus dem Auto), ich schau nach obs dabei ist und m,eld mich dazu.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So ich bin heute dazu gekommen meine Kisten durchzusehen.
Gefunden habe ich:
1 Firestrike, keine Ahnung ob da noch AR oder nicht drin ist, denke aber die gehört wohl Fallout Boys Neffen
1 Blasterparts - Bananamagazin, leichte Kratzspuren (da muss man aber genau hinsehen um die zu erkennen), das gehört wohl LoX
1 Blasterparts - Bananamagazin, sieht neuwertig aus, meines ist es nicht, ich habe meine 7 Stück
1 altes 18er Stangenmagazin, schwarz lackiert, mit jeder Menge Abnutzungsspuren
1 Rosa Brille - die gehört wohl Lena und ist noch in der Übermorgenwelt, briung ich mit zum Mod3
1 Micro-SD-Kartenadapter - der liegt auch noch in der Übermorgenwelt

Bitte diejenigen bei mir melden die noch was vermissen (ausser einer Stimme, die hab ich nicht gefunden) damit die Sachen auch an ihren Besitzer zurück gehen können
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten