Frage Dartfit. Grundsätzliche Überlegungen zum optimalen Lauf.

flatten_the_skyline

Super-Moderator
ich hab meiner Torrent einen 20mm Moosgummigleiter als Siegel gegönnt - dann kann man auch das loch innen vergrößern. Sonst dürfte das fehlende Siegel vermutlich viel leistung kosten...
 

Mazna

Super-Moderator
ich hab meiner Torrent einen 20mm Moosgummigleiter als Siegel gegönnt - dann kann man auch das loch innen vergrößern. Sonst dürfte das fehlende Siegel vermutlich viel leistung kosten...

War im Grunde auch mein Plan, wollte nur mal kurz das Zwischenergebnis mitteilen :)

edit

Auch von mir Sorry für den Doppelpost, aber es gibts überraschende neue Ergebnisse:

Ich hab die Hülse gerade mal in meiner Stock-Hawk ausprobiert. Hier zeigt sich eine deutlich Verbesserung gegenüber der unmodifizierten Hülse.
Am überraschendsten war für mich allerdings die Tatsache, dass die Reichweiten mit gekürzten Streamlines am Besten waren.
Diagonal durch meine Wohnung geschossen (ca. 5-7m) verlieren die gleichen Darts aus der normalen Hülse schon deutlich an Höhe, während das aus der modifizierten Hülse kaum der Fall ist.

edit 2

*Trrrrrrrrrripelpost !!!*

Sorry Leute, aber ich wollte euch die letzten Testergebnise nicht vorenthalten:
Bei meinen Eltern in der Bastelkiste hab ich tatsächlich noch einen Rest Moosgummi gefunden und daraus ein Siegel in Hülsengröße für die Doubleshot gebastelt.
Das sitzt jetzt auf dem originalen Siegel drauf und dichtet zuverlässig ab. Leider hab ich zum Testen gerade nur einen Tagger Dart zur Verfügung, der nach den gestrigen Tests eigentlich etwas zu stramm in der Hülse sitzt. Trotzdem ist die Reichweite damit mindestens vergleichbar mit den besten Ergebnissen mit gekürzten Streamlinern von gestern !
Ich bin wirklich gespannt, wie die Reichweite mit den Streamlinern ist...

Da die Hülse in der jetzigen Form von hinten mit Streamlinern oder Elite Dart beladbar ist, sollte die Doubleshot sich auf ähnliche Art und Weise auch auf komplett hülsenlosen Betrieb umbauen lassen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten