***Gewinner des dritten Mal und Bastelwettbewerbs***

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Danke für die Glückwünsche und auch von mir gratulation an die anderen Gewinner.
Tolle Arbeit Fallout_Boy, hast verdient gewonnen auch wenns sehr knapp war.^^

Ich würde gern noch was über die Blaster der Teilnehmer sehen, Bilder der entstehung und soweiter. (fals vorhanden)
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ich bedanke mich bei allen Abstimmenden und bei meiner Frau, die dieses Projekt zugelassen hat :D

Glückwunsch and die anderen Gewinner.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Glückwunsch an alle Teilnehmer und ganz besonders an die Gewinner - ihr habt alle nen tollen Mod gemacht und das ganze spannend gemacht.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
ui ^^ ich bedanke mich bei allen die für mich gestimmt haben! Und auch Gratulation an die Gewinner und die anderen Beiträge! Sind ein paar Coole sachen bei rumgekommen!

Und da es mindestens einen gibt, der sich dafür interessiert poste ich demnächst auch mal ein paar Bilder von der entstehung des Blasters und auch mal ne Vorstellung von mir hier im Forum ^^
 

Eldo

Lernender Modder
Cool du Kommst aus Groß-Umstadt? Das ist ja auch noch fast um die Ecke bei mir ;-). Komm doch am besten in die Gruppe Frankfurt und Umgebung. PS: Glückwunsch zum 3. Platz :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten