Treffen RPC 2013 am 1.+ 2.6.2013 Dartblaster-Zentrum mit Bankcroft, Blasterparts und Blasted

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hallo zusammen,
einige haben es sicher erwartet, manche noch gar nicht gewusst. Daher hier die offizielle Einladung zur RPC 2013! Bankcroft, Blasterparts, Blasted und Der Spielebaukasten e.V. werden in einem gemeinsamen Stand mit eigener Shooting Range auf der RPC vertreten sein. Ihr habt also die gebündelte Kompetenz rund um Dartblaster auf einem Haufen! Die Eckdaten noch einmal:

Role Play Convention
Messe Köln
1. / 2. Juni 2013
Halle 5.2.1., Gang A, Stand 60

Was wird geboten?

Jede Menge! Bei Bankcroft wird man wieder fast alle Blaster in die Hand nehmen können und auf der Shooting Range testen, ausserdem wird es sicher wieder Messe-Angebote geben. Bei Blasted könnt ihr erfahrenen Moddern bei der Arbeit zusehen, Fachsimpeln, selbst Hand anlegen (lassen) oder Probleme lösen (lassen). Bei Blasterparts zeigt man euch gern was wirklich in euren Spielzeugpistolen steckt und beim Spielebaukasten könnt ihr Infos zu spannenden Events abholen.

Am Sonntag wird es einen Bemalworkshop von Crazy Piper und mir geben, der in einer der Workshop-Flächen der RPC stattfinden wird.

Ausserdem, als spezielles Goodie von mir: Wer was bei Bankcroft oder Blasterparts kauft und im Blasted-Bereich das Stichwort "Schrott" nennt, darf sich für Lau aus meiner Grabbelkiste bedienen! Da ist von funktionierenden Blastern, mit denen ich aber nie was gemacht habe, über ausgeschlachtete Gehäuseteile bis zu ein bisschen Zubehör viel Kram drin, den ich gern unters Volk bringen möchte;)

Wen Treff ich dort alles?

Für Blasted werden crazy-piper, bam, scheffnd, Klotzidotcom, M4rsmensch,Vidar und meine Wenigkeit da sein, bei Blasterparts erwarten euch fatma666 und sein Kollege Sven, bei Bankcroft helfen euch Hannes und Stefan gerne weiter.

Also: Wir sehen uns auf der RPC!
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Das klingt gut ^^

Und wer von den Üblichen Verdächtigen kommt sonst noch?
Ich werd auf jeden fall vorbeigucken ^^
 

Vulture

Angehender Modder
Werde beide Tage da sein und Demo-Games im Tabletop-Bereich geben sowie ein paar von meinen Minis da ausstellen (schaut einfach mal am Stand von 'Paint Your Imagination' im Tabletop-Bereich vorbei). Da ich mir diesmal mein Programm aber nicht so vollgeschaufelt hab sollte zwischendrin genug Zeit bleiben am Blasted-Stand vorbeizuschauen - der eine oder andere von meinem Blastern wird zu Ausstellungszwecken eh da sein. ;)

Vielleicht schaffen wir ja diesmal wieder ein ordentliches Gruppenfoto... :D

Vulture
 

Aditu

Angehender Modder
Vendui'

ich werd Im Endzeit Fandom Lager bei der Rover Crew sein...aber garantiert werde ich euch auch mal besuchen...ich habe da ein ganz spezielles Projekt im Kopf wo ich mir einiges an Rat für holen muss^^

Aluve' Aditu
 

darkegon

Angehender Modder
Bei der Rover Crew werde ich auch sein, hoffe auf einen Verkaufsstand von Blasterparts und Einbauhilfe ^^
 

McSkull

Angehender Modder
Moin.
Ich werde auch auf der RPC sein. Und euer Stand ist natürlich ein wichtiger Tagespunkt auf der Tour.

McSkull
 

Pelayo

Lernender Modder
Also ich habe vor ,"live" ein Olive drab Hemd zu Modden plus ein paar Ledertaschen von blasterparts zu verranzen
Falls ihr Klamotten zu Modden habt,einfach mitbringen...
 

Vulture

Angehender Modder
Hm... ich hab hier 'nen Pullover, den ich dafür nehmen wollte - bring ich mal mit... :D

Vulture
 

Aditu

Angehender Modder
Vendui'

Ich übernehme beim Workshop noch zum Teil den Rost-part und das Kunstblut^^ Also buntische Mischung von allem.

Aluve' Aditu
 

Mazna

Super-Moderator
Also ich habe vor ,"live" ein Olive drab Hemd zu Modden plus ein paar Ledertaschen von blasterparts zu verranzen
Falls ihr Klamotten zu Modden habt,einfach mitbringen...

Das trifft sich gut, ich hab heute endlich mal meinen BW Mantel von meinen Eltern mitgenommen...
 

Hexer

Angehender Modder
Werd mit meiner Freundin am Sonntag vorbeikommen. Einige kennen uns ja mittlerweile schon vom FATE :)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Bin am Samstag da, in FATE-Klamotte, da ich einige Zeit bei den Rovern verbringen werde. Meine von Nachtmahr gemoddete Rayven bringe ich zu den Jungs von Blasterparts und stelle sie da aus.
 

ace

Angehender Modder
Bin vermutlich an beiden Tagen da, als Imperius (Diablo III), in T51-b Powerrüstung oder Elite Riot Ranger (Fallout).
 
G

GuerillaGorilla

Guest
also ich hab grad mal spontan beschlossen, dass ich am Samstag mal vorbeischaue :D
 

Verlan

Lernender Modder
Werde mit einigen Freunden am Samstag vorbeikommen und dabei unsere Firefly/Serenety Klamotten tragen.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Also ich war da und habe mich gefreut wieder ein paar Leutchen zu treffen. War ne geile Geschichte und ich habe mir für die Firetrike (ZA Seitenwaffe) ne neue Feder und eine Rough Cut (wird auf Stemapunk-Look ohne Tintenfisch und Zahnräder umgebaut) und eine Elite Alpha Trooper (mit Slamfire ideal als Pseudo-Schrotflinte fürs nächte ZA) geleistet. Und dabei wollte ich eigentlich nur ein Holster kaufen, naja da war ja keins mehr von da....... Jetzt habe ich erst mal wieder einiges zu basteln. Nochmal Gruß an alle und bis bald.
 

Mazna

Super-Moderator
Ich bin gerade zurück, war ein cooles WE :) Hat mich gefreut, die ganzen Bekloppten mal wieder zu sehn und Leute beim Erstkontakt mit Blastern zu beobachten :D Besonder der Einsatz an der Testrange gestern war witzig, mehr als einem Vater mit Sohn war der Neid auf den Filius deutlich anzusehn ...

Sorry dass ich vorhin so schnell und ohne mich zu verabschieden verschwunden bin, meine Rückfahrt hat sich kurzfristig um eine Stunde nach vorn verlegt ;)

Bis demnächst mal !
 
B

Bam

Guest
Ich werde heute noch ein Review mit ein paar Bildern von dem geilsten WE alle Zeiten erstellen ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten