Modding Web-Fundstücke

Duncan

Angehender Modder
Hmm... ich finds nicht sooo cool, aber du könntest die Frontgun so zusägen und verblenden, dass du die weiterhin als Singleshot-Pistole verwenden könntest. Dann wäre dass allerdings ne coole Knarre :D
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Du meinst einzeln, also abnehmbar? Weil die schießt doch so auch immer noch... Versteh dich nicht ganz;) Ich mag den Grenade-Launcher-Look...
 

Duncan

Angehender Modder
Jop, abnehmbar. Also den Griff schnell ranklicken, dann die Verbindung zum Recon-Lauf lösen und Schwupps... schon hast Du 2 Knarren. Den Launcher-Look fände ich nur mit nem Launcher (oder vielleicht der Lanard-Shotgun dran) nett. Aber das ist Geschmackssache^^
 

zero.6

Angehender Modder
m4mm203c.jpg

M4 mit Granatlauncher zum Vergleich, daher meiner Meinung nach schon ein geiler Mod. Vorallem sieht die frontgun voll funktionsfähig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich glaube, die Option abnehmbar ist schwer durchzuführen, weil man dann ja noch den griff dranklippbar machen müsste. Aber ich bin auch ein Fan von so was, denn vielleicht will man seine Recon ja auch mal normal haben. Das mit dem Auslöser bei dem Mod find ich nicht so gut. Ein Umbau mit Knopf oder Hebel hätt ich besser gefunden.

der sammelthread von black tactical ist allgemein sehenswert (auch wenn sie fast alle nur schwarz sind): Nerf Gun Beautifications
 
Zuletzt bearbeitet:

Samuel

Angehender Modder
Oh man es gibt echt geniale Mods :) hier mal meine Fundstücke!

img_0386.jpg
img_0387.jpg

IMG_6326.jpg


Ein geniales Design! Hätte sowas auch gerne (by NerfDude1138)
4368630128_0616deab2a_o.jpg

4368630044_15ebd0c8c8_o.jpg

4367883959_55241d1c84_o.jpg

4368629972_55bf5c244d_o.jpg



Ein absoluter Favorit
149276167_o.jpgnerfguns3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Duncan

Angehender Modder
Ich liebe die Spectre... aber der paintjob ist nur mäßig... gebt mir eine und ich mach's besser^^ Die Raider ist ziemlich originell. Mal was anderes.
 

Endtime

Angehender Modder
Das Teil ist wirklich sehr cool! Würde dann nur noch die Läufe Verlängern, so dass die Darts nicht rausstehen. Sollte Bankcroft die Secret Strike mal reinbekommen, wird das Set gleich bestellt :)
 

Duncan

Angehender Modder
Die gefällt mir optisch nicht, vielleicht isses mit nem coolem Paintjob besser. Aber die Funktionalität und die Effizenz als Sidearm ist unbestreitbar :D
 

LORD!

Angehender Modder
Jup,eindeutig ein Flamer von den Soros.
Aber was ich geiler finde ist die Knifte darunter O_O
Die will ich haben!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten