Kauftipp Interessante Internet-Angebote

cc-top

Auf Blasted zuhause
Die von euch sind ja auch schon verplant und dienen quasi nur als Spender für die Laufverlängerungen die ich brauche...:)

Aber daher "nicht um jeden Preis": Es wäre nur eine gute Gelegenheit an noch eine Longstrike-Verlängerung zu kommen - z.B. für ne Recon mit Lightningstorm-Stütze;) Oder aber ich setze endlich mal meine "Longstrike in Holzoptik"-Idee um;)

Wettbewerbswidrig ist, dass der Verkäufer die Rücknahme ausschließt, und dem Bieter die Pistole auf die Brust setzt von wegen "nimm es oder lass es sein". Das geht gar nicht, das 14-Tage-Rückgaberecht muß er als gewerblicher Verkäufer einräumen, egal ob das Ding jetzt kaputt ist oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Achso, da hatte ich jetzt gar nicht drauf geachtet, ist aber ansich kein Problem, da solche Klauseln automatisch hinfällig sind, tritt an deren Stelle die gesetzliche Regelung in Kraft...
 

apfelsaft

Angehender Modder
Nitron für 40 Euro. Meiner Auffassung nach relativ günstig. Versand ist sogar inklusive. Passt bei mir derzeit nicht ins Budget, aber vielleicht wills sich ja jemand von euch schnappen.
 

apfelsaft

Angehender Modder
Alpha Trooper für 28 Euro. Meint ihr das ist ein guter Preis? Ich bräuchte noch 18er Trommeln.

Hasbro - Nerf - N-Strike ALPHA TROOPER CS-18 | eBay
Ich würde (und sollte vielleicht auch...) zugreifen. Der Preis ist meiner Meinung nach ganz gut und es sieht so aus, als wär die Produktion der Alpha Trooper eingestellt. Darauf deutet zum einen der abgekoppelte Verkauf der Trommel hin. Zum anderen wird der Blaster in den amerikanischen Märkten nicht mehr nachbestückt.
 

Sera

Angehender Modder
lol stimmt. am laptop gehts. am handy kam "artikel wurde entfernt oder konnte nicht gefunden werden". Scheiß Tappatalk
 
B

Bam

Guest
Alter geile Angebote aber die Transportkosten der ersten 2 uuuuh, mich juckts trotzdem iwie in den Fingern.
 

Sera

Angehender Modder
unser Zollamt hatte darauf mal geantwortet, dass es bei einem Ebaykauf egal ist ob neu oder gebraucht, da die Ware dadurch einen Wert hat. Einfuhrumsatzsteuer muss darauf ganz regulär entrichtet werden.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten