Bastelnachmittag bei Moggih (nahe Kassel)

Moggih

Auf Blasted zuhause
Äh, ja.

Im Juni würde ich einen Sonntag zum Basteln, Quatschen, Grillen vorsehen. Sowas hatte ich vor ein paar Jahren schonmal mit 4-5 leuten bei mir in der Garage veranstaltet. Hat wer Bock und Mobiliät genug, um für'n Tagesevent nach 34317 Habichtswald (bei Kassel) zu kommen?

Wäre erstmal nur für o.g. Zwecke, ohne großes Rumballern. Meine Nachbarn sind überwiegend Hundehalter, die verständlicherweise Darts im Garten nicht so feiern. Aktuell habe ich noch keine ordentlichen Übernachtungsmöglichkeiten, aber genug Platz in der Garage und auf der Terasse, bei schlechtem Wetter auch überdacht. Aber für den Moment geht es erstmal darum, einfach nicht allein zu basteln ;)

Koch- & Grillinfrastruktur steht, Mitgebrachtes kann also adäquat angekokelt werden. Kaffeeversorgung gilt als gesichert. Sauberes Wasser zum Trinken sprudelt herrlich aus der Leitung. Sonstige Sonderwünsche muss sich jeder selbst erfüllen.

Bei gutem Erfolg könnte ich mir vorstellen, das so alle 4-6 Wochen zu wiederholen. Wenn mein Haus weiter in der Sanierung vorangeschritten ist, kann ich auch Gästezimmer und ordentliche Schlafmöglichkeiten anbieten - dann kann man auch Wochenend-Events (ggf. in Kombination mit der Fahrt zu Ü18 Battles des ONC) draus machen, wie schon ein paar mal angesprochen. Bis dahin lohnt es sich wohl eher für Leute, die in höchstens 2-3 Stunden Reisezeit rund um Kassel wohnen. Wer mit Bahn + Bus anreisen will, kann sich an Kassel Hauptbahnhof orientieren und dort in die Buslinie 110 steigen (halbstündlich) - Haltestelle "Dörnberg Platte" ist 6-7 Minuten Fußweg von mir daheim entfernt.

Ich haue einfach mal ein paar wilde Markierungen raus, in keiner besonderen Reihenfolge und ohne Anspruch auf Vollständigkeit oder Sinnhaftigkeit: @Dominik @Alpha Asample @flatten_the_skyline @Pequi @Nerf_Gun_Nut @ganderolf @DoggyBG @Hoeni @Draclor @FloFlo @Invader79 @Roughanddistressed



AKTUELL GEPLANTES DATUM: Sonntag, 16. Juni 2024

Naja, ich schlafe sonntags meist so bis 9 Uhr und starte dann gemütlich in den Tag. Wenn die Ersten also im Laufe des Vormittags kommen wollen, wäre das für mich okay. Es kann jeder entscheiden, wann er dazukommt und wie lange er bleibt - spätestens so 20:00 Uhr schmeisse ich aber auch den Letzten raus. 😜

Genauere Infos zur Adresse etc. gebe ich dann 1-2 Wochen vorher noch in einer Unterhaltung mit allen Teilnehmern bekannt. Komm in die Gruppe und lass mir'n Abo da ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Pequi

Angehender Modder
Klingt doch prima!
Ich habe zwar gerade kein Nerfbastelprojekt, würde aber trotzdem gerne kommen. Vielleicht auch mit dem Jungen...
Vielleicht fällt mir ja noch was zum Basteln ein...
 

Jakelikan

Blasted Kenner
Ich würde auch gern kommen, aber nur für einen Tag hin- und zurück wird schwierig.. obwohl, ich bin schon mal dafür nach Holland gefahren 👀
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Grundsätzlich wird auch niemand ausgeschlossen! Solange es nur eintägig ist, muss sich halt jeder selber überlegen, wieviel Fahrtweg ihm ein kleines Basteltreffen wert ist. Ziel ist wie gesagt, auch ganze Wochenenden zu veranstalten, wenn die Räumlichkeiten dafür in einigen Monaten bereitstehen. Aber wir fangen mal klein an. ;)
 

FloFlo

noch neu dabei
Interesse besteht immer gleich verrückte zu treffe. Nur der Juni ist an den Wochenenden schon so voll.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Bock und mobil: ja.
Zeit und in mein verdammter Kiefer das im Juni möglich machen: keine Ahnung. Da sind auch noch gleich zwei battles bei uns, das macht es nicht einfacher. Aber: why not :)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Interesse besteht immer gleich verrückte zu treffe. Nur der Juni ist an den Wochenenden schon so voll.
Vielleicht ergibt es sich ja ein ander Mal!

Für mich ist das als Tagesevent leider zu weit
Bist dann einfach direkt an Bord, wenn es mehrtägig wird. :)

Ich glaube @Roughanddistressed wohnt auch noch in Reichweite.
Aye, danke für den Hinweis!

Hast du schon ein Datum für uns?
Ich würde mal den 16. Juni vorschlagen. Eine Woche früher wird für mich knapp, weil ich in der Zeit noch einige To-Dos am Haus zu erledigen habe. Und eine Woche später hat's Rotkäppchen Geburtstag - da muss ich eventuell hin.

Wir hatten das Thema ja schon;)
Womit klar ist, dass Du keine Ausflüchte mehr bringen kannst :p

Hach, wenn es doch mal wieder einen Bastelnachmittag hier im tiefen Westen gäbe...
So ähnlich habe ich auch gedacht und veranstalte deshalb einen. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Naja, ich schlafe sonntags meist so bis 9 Uhr und starte dann gemütlich in den Tag. Wenn die Ersten also im Laufe des Vormittags kommen wollen, wäre das für mich okay. Es kann jeder entscheiden, wann er dazukommt und wie lange er bleibt - spätestens so 20:00 Uhr schmeisse ich aber auch den Letzten raus. 😜

Genauere Infos zur Adresse etc. gebe ich dann 1-2 Wochen vorher noch in einer Unterhaltung mit allen Teilnehmern bekannt. Komm in die Gruppe und lass mir'n Abo da ^^
 

Roughanddistressed

Blasted Kenner
Aaah, hatte überlesen, dass es schon den ersten Termin gibt 😀
Könnte vielleicht sogar klappen. Hab zwar gar nicht so richtig Bastelprojekte grade, könnte aber ein paar der besagten Gelblastern zum zeigen mitbringen. Was grade so da ist. Ansonsten gibt's bei mir immer was zu malen
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich hab leider nicht die Örtlichkeiten dafür. Im Keller ist höchstens für 2 Leute (plus Kram) Platz.
Wohnung ist wegen Allergie tabu.
 

Invader79

Blasted Kenner
Ich kann im Moment leider auch nicht groß hier weg.

Sind auch am renovieren, da ist echt wenig Zeit für was anderes. 👎
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
so sehr es mich reizen würde bin ich in dieser woche 16-22 in der Röhn Familien Urlaub + 60er B-Day von meinem Vater. Außerdem läuft die Chemo noch.. da kann ich mir zu viel fremdkontakt noch nicht erlauben. ihr müsst ohne mich spaß haben.. seit nicht traurig, vielleich nächstes jahr wieder :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten