Biete Zwei Fury Fires, Munition und Klettwesten

Maxi

noch neu dabei
ACHTUNG SCHNÄPPCHEN!

Heyho, da ich mir demnächst ne Longstrike zulegen will wollte ich vorher erst meine zwei Fury Fires verkaufen, ich brauch sie nicht mehr. Vorab, da sie schon etwas länger im Geschäft sind und auch schon einige NERF Schlachten hinter sich gehabt haben ist an einigen Stellen die Farbe abgegangen, das lässt sich allerdings einfach wieder beheben. Falls ich nicht mehr dazu kommen sollte es selbst auszubessern würde ich dem Käufer die Revellfarbennummer sagen :) Außerdem fehlt bei der roten der Klicker für die Schiene. An beiden Waffen sind die ARs rausgebaut worden, sonst hab ich nirgends mehr hand angelegt.

Einmal in Iron Man Optik: 10 Euro VB (Bei der fehlt der Klicker)
DSC02286.JPG

Einmal in "normal": 14 Euro VB
DSC02287.JPG

34 Darts 24 gold lackierte und 10 grüne 5 Euro
DSC02289.JPG


EDIT: Westen: (Digicam is leider leer :-/, deshalb ein Bild aus dem Internet): Klick mich (ohne die Schutzbrillen!)

Jeweils 2 Euro.

Wenn sich jemand für das ganze Packet entscheidet würd ichs pauschal für 28 Euro (plus Versand) abdrücken.

Ach ja, es kann sein, das ich nächste Woche nicht so oft on komme, also keine Panik schieben wenn ich net gleich Antworte ;-)

Viele Grüße,

Maxi
 
Zuletzt bearbeitet:

Maxi

noch neu dabei
Sorry, Fox beide sind im moment von Thorsten reserviert. Sorry, habs vergessen zu posten :-/

Dafür aber jetzt: Komplettes Paket ist reserviert!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten