Zuru X-Shot Vigilante

cc-top

Auf Blasted zuhause
Lange haben wir auf Neuigkeiten von diesem vielversprechenden Blaster gewartet. In diesem Fall war Vorfreude wohl die schönste Freude. Wie die Darts geladen werden geht stylemäßig gar nicht und praktisch ist die Fummelei auch nicht. Warum hat das Ding nicht ein ähnliches System wie die Barrel Break? Und warum spannt der Blaster nicht schon beim Aufklappen des Laufs? Unbefriedigend...

X Shot Vigilante Unboxing/Review - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:

André

noch neu dabei
Mir gefällt auch aus technischer Sicht nicht das Rastgeräusch wenn der Lauf aufgeklappt wird.... da höre ich schon ne frühzeitige Abnutzung.
Für das geleistete auf jeden Fall zu aufwendig zu laden. Wo liegt er preislich?
 

scheffnd

Lernender Modder
Sehe das genauso wie mani44, ich mag meine barrelbreak aber wenn man sie mit Darts in der Tasche transporterien will dann muss sie immer gespannt sein, das wäre ja dann bei der Vigilante nicht der Fall, für mich ganz klar ein Pluspunkt
 

Mazna

Super-Moderator
Ich weiß noch nicht so ganz was ich davon halten soll, auf der einen Seite finde ich das Nachladen auch zu langwierig für 2 Schuss, auf der anderen Seite schließe ich mich Scheffnds Statement an !
Ich denke ich muss mir das Teil nach Erscheinen mal ansehen ...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten