Frage Zuru x Shot Eliminator

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Der ein oder andere wird es kurz mitbekommen haben , MyToys ,,ballert" gerade in einem rasanten Preissturz ( wie geil ) das Zuru X Shot Buck Attack Bundle und Eleminator online raus . Durch die neu gewonnene liebe meiner Frau zu diesem Blasterpack habe ich mich in die Eleminator verguckt und frage mich , ob und was alles mit der Flinte geht .
Schreibt , postet Bilder und zeigt einem Unwissendem die tiefen Geheimnisse und Abgründe der Eleminator .
Als ich übrigens schon anfing ein paar persönliche Ideen zu äußern wie man dieses ,,heiße Eisen" verschönern könnte , fuhr vermutlich gerade kurz der Geist Satans in meine Frau, der mich davon abhielt Hand ihren Schatz zu legen .
Hab dann kurzer Hand eine neue Bestellung aufgegeben und bald meine eigene Doppelläufige daheim !
Erstaunt bin ich echt über das Handling und die Schussquali , aber ich weiß da geht noch mehr !
Keine Ahnung ob es so einen Thread schon gibt ? Egal :)

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
also die bug attack rapid fire soll sehr tauglich sein.
Der eliminator hat n riesigen plunger, ist stock allerdings kaum zu gebrauchen. wenn du da n eigenen lauf ranbastelst wird n schuh draus.
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Also die Rapidfire ist erstaunlich gut und ich sag mal so , die Schussreichweite und genauigkeit auf 4-5 m echt nicht zu verachten. Ehrlich .
 

Mazna

Super-Moderator
Der Haken an der Eliminator ist ein ziemlich großer Totraum zwischen Plunger und Läufen, ein weiterer Punkt der mMn für Inline-Clips spricht !
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Moin :) !
So , habe es endlich mal geschafft meine Wyatt Earp- Flinte auseinander zu schrauben und konnte ( auch wenn es nur Basictuning war ) ein paar Dinge schnell verbessern !
Bilder folgen in kürze . AR´s und Dartfit bds. sind raus , Plungerhead abgedichtet und jegliche luftdurchlässige Stelle mit Elektrotape versiegelt bzw Steckpunkte verdichtet !
Ein Wow was Plunger, Tube und Feder betrifft ! Bisher so was fett großes nicht gesehen !
Oh bitte liebe Helden von Blasterparts - experimentiert mit der Möglichkeit einer Tuningfeder herum .
Das schöne ist wirklich nach den Maßnahmen keinen Blaster zu haben , der 2 Schuss auf einmal abfeuert . Durch die schicke Lösung der Drehscheibe im selben Prinzip einer Trommel wie bei einem Revolver bleibt die einzelne Schussabgabe erhalten . I love it !
Alles in allem behaupte ich bescheiden eine Leistungssteigerung von gut 20 % erreicht zu haben .
GOOD OLD RIFLE !!!
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
8f265e70fae909371b29f3296db5baf8.jpg
40212e7fde58b129345b1d50006ccefa.jpg
3bc728a8453a0f0e1bc7374fb3142bd8.jpg
98d6908c08aa7dbc6b620bcd62498e62.jpg
73e720e112a7fc03344b640118ab693a.jpg
c5b3796f31a8b54e831d26445acbca6c.jpg
c02889a7137f0fcba4d5c4c9acd64433.jpg
c19d285bb92ceba17ee72bc7b1081f9a.jpg
1f731f134c0bdc592a221b65b492b5ee.jpg
9d8199118af40be0e38ac61bb0224764.jpg


Fledermausohren
 

Mazna

Super-Moderator
Auf dem Bild mit nacktem Plunger kann man gut erkennen, wo der Hase im Pfeffer liegt : mindestens ne halbe Dartlänge Totraum
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Also 2 Euro in PVC-U investiert und ein paar Inlineclips installiert - joa, besser geht es eigentlich nicht. Dann noch die Schulterstütze verlängert und alles in einen schönen Jagdflintenlook versetzt. Das hätte schon was!

Lerchenzungen
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Ich mach noch mal Morgen auf und messe mal ab . [emoji6]

Fledermausohren

@TheOrk ,stimmt genau .
Einfaches Frontloading.
Einfach,aber gut.

Fledermausohren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Es ist eigentlich verrückt, dass gerade die ziemlich unterschätzen Smart-AR-Blaster mit Zugstange immer so fette Plunger haben. Messenger, Dual-Strike, das Bug-Attack-Biest ... nice ^^

Wolfzitzenchips
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Bin mir nicht mehr so sicher , aber ich glaube der von der Sledge war ein Stück kleiner.

Großmutter's Schaukelstuhl

Nach einem kleinem Shotinggame mit meinem jüngsten ( 3 Jahre )auf Müllermilch-Flaschen
ea1978821c9283b3f3514071d98b2bbb.jpg
das sind die besten Darts für die Flinte !
834e186e332c817dee658240e1927e7c.jpg


Harry Potter's linker Nasenflügel
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten