Problem Zombiestrike Sledgefire Mod

mkm1200

Neuling
Ich möchte die Feder austauschen. Wie bekomme ich die alte Feder raus? Am hinteren Ende der orangen Stange ist ein kleines, leicht locheres Teil, welches verhindert, das man die Feder einfach abziehen kann. Wie ist die Lösung?
Grüße
ZONGO

Hallo Community,

habe leider auch meine Probleme mit der Feder, ich kann die Feder auch nicht abziehen, weil ich das kleine orange Ding einfach nicht über dieses Sicherung kriege....

Bitte kann das jemand nochmals genau erklären - mein Sohn killt mich wenn das Ding kaputt wird gg

Vielen Dank!!!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten