Zombie Strike: Ab sofort verfügbar!

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Stefan, 1. Oktober 2013.

  1. Stefan

    Stefan Ask me about Blasters!

    wyko, cc-top, darkegon und 9 anderen gefällt das.
  2. Ich hab gerade das verlangen ner Sledgfire den Griff abzusägen und sie unter einem anderen Blaster unter das Rohr zu montieren:aargh:
     
    Lupuslaktor gefällt das.
  3. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

    das geht nur bedingt, im Griff ist die Feder für den Plunger;)

    Super mit dem Doppelpack Hammershots, wird direkt bestellt!
     
  4. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Also das Sledgefire Crusade Pack und die Rebelle Guardian Crossbow Armbrust werde ich mir auf jeden Fall auf der Spielemesse in Essen mitnehmen. Also leg je eines/n für mich zurück.

    Was ich noch interessant finde und mir auf jeden Fall anschauen werde ist, wenn er bis zu dem Zeitpunkt verfügbar ist (und sei es nur als Ansichtsmodell) ist der Magnus, den kann man unter Garantie auch schön umbauen auf "normale Elite Darts".
     
  5. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Beim Umbau der Magnus auf Normale darts wirst du aber leider das eingebaute drei Schuss Magazin verlieren, das umzurüsten stell ich mir nämlich ziemlich kompliziert vor, naja warten wir mal bis der kram draußen ist.
     
  6. Pyragonman

    Pyragonman Benutzer

    Mein Apocalypse Multipack ist schon auf Reisen. Danke Bankcroft!
     
    Stefan gefällt das.
  7. Stefan

    Stefan Ask me about Blasters!

    Was den Magnus angeht hab ich schlechte Infos- den Rest bekommen wir hin! ;-)

     
  8. mani44

    mani44 Erfahrener Benutzer

    Juhuuuuuuuuuuuuuu!! Und bestellt :))
     
  9. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    gestern abend/nacht bestellt: Apakalypse pack + zusätzlich hammershot.
     
  10. Bam

    Bam Guest

    PAKET HEUT ANGEKOMMEN, YEAH!!!! Das wird nachher genau inspiziert ^^
     
  11. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

    Menno, meins war Freitag Nacht im Ziel-Paketzentrum, ist aber am Samstag nicht mehr ausgeliefert worden :(
     
  12. Pyragonman

    Pyragonman Benutzer

    Mein Paket wurde am Samstag Nachmittag zugestellt. Juhuuuu!
    Mit der Sledgefire und Hammershot hat Hasbro mal wieder wirklich tolle Blaster abgeliefert.
    Allein der Sound der Sledgefire, der Wahnsinn.
    Absolute Kaufempfehlung!
     
  13. N3rfhero99

    N3rfhero99 Benutzer

    So Cruside Sledgfire Set bestellt jetzt heißt es warten ._. Naja Ferien also auf den Briefträger warten:3 :DD
     

Diese Seite empfehlen