Zerstörte Darts

SirScorp

Administrator
Teammitglied
da bleibt der Dart irgendwo hängen... Darts sind halt Verbrauchsmaterial...

könnte sein, dass du irgendwo nen grat oder ähnliches im Blaster hast..
 
Zuletzt bearbeitet:

Void

Auf Blasted zuhause
Oder halt dass er doof in den breech gelandet ist, knickt und dann abreißt.
Stimme SirScorp zu, Darts sind Verbrauchsmaterial.
 

primaxhead

noch neu dabei
Das kenn ich sehr gut war ein leidiges Thema in unserer kleinen blaster grp

Die Ceda hatte das Problem leider bei jeder unserer Ausführung mal mehr mal weniger

Abhilfe habe ich uns geschafft in dem ich den magazinhalter so angepasst habe das bei der Zuführung des Darts nicht der nächste dart schon berührt wird vielleicht kann ich das nochmal fotografieren müsste ich nur kurz zurück bauen ...

Im Endeffekt war es bei uns eine Anpassung um 4mm in der Höhe jetzt haben wir bei allen blastern die das Problem hatten eine perfekte Zuführung und das Problem tritt bei keiner mehr auf

Ich denke das lässt sich so auch auf andere blaster anwenden das schadenbild ist identisch
 

Bo0m4n

Blasted Kenner
Bastelst du nicht grad SCAR? sieht außerdem nach nen Chinafake aus?
Das könnten tatsächlich welche aus dem Action sein. Kann mich aber auch irren. Die sind zwar sehr sehr günstig, ABER die haben Köpfe aus Hartgummi! Und die sind mega schmerzhaft, wenn man die aus ´nem (gemoddeten) Blaster abbekommt! Bitte verwende NIEMALS solche Darts, wenn du auf andere schießt!
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Abhilfe habe ich uns geschafft in dem ich den magazinhalter so angepasst habe das bei der Zuführung des Darts nicht der nächste dart schon berührt wird vielleicht kann ich das nochmal fotografieren müsste ich nur kurz zurück bauen ...

Im Endeffekt war es bei uns eine Anpassung um 4mm in der Höhe jetzt haben wir bei allen blastern die das Problem hatten eine perfekte Zuführung und das Problem tritt bei keiner mehr auf

klingt nach nem NAPRADD... allerdings sieht das hier eher nach was anderem aus - als hätte der Scar den dart hinten "geschält".
 

Joshi

Blasted Kenner
Moin Zusammen,

mir passiert das ständig bei meiner Retaliator. Ich habe dort dieses Set von Worker eingebaut.
Modifies Kit heißt das glaube, aus dem blauen Kunststoff und das Pump Kit.
Ich mein das passiert beim laden, dass spürt man richtig. Der bleibt irgendwo hängen oder wird gequetscht oder so.

Mit dem Scar hat das nichts zu tun, ist ne andere Baustelle.
Funktioniert bei meinem System ja eh nicht.
Obwohl ich schon gern wüsste ob er funktioniert, mal sehen

Und ja sind Darts aus China, passiert aber auch bei den Originalen als auch Waffelheads...

@primaxhead du meinst das die Beschädigung am nächsten Dart, der noch im Magazin ist entsteht richtig? Und nicht am gerade zugeführten?Daran habe ich noch nicht gedacht. Das würde einleuchten...
 
Zuletzt bearbeitet:

primaxhead

noch neu dabei
Ja so war das zu mindest bei unseren der nächste dart ist beschädigt worden wären der erste zugeführt wurde

defakto war der Abrieb auch immer noch in der Zuführung

Allerdings ging es hierbei um Ceda-s

Bin da ja kein Experte sind nur meine persönlichen Erfahrungen
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
meist liegt's an zu hohem spiel vom magazin. das wird gern von der Schwerkraft nach unten bewegt, und dann schält - speziell auch ne brass breech, bei ner Pusher-Breech sollte das weniger der fall sein, und bei der "originalen" Plastik-breech hatte ich das auch nciht, aber möglich ist es da dennoch - die den dart im hinteren teil ab. das kann dann auch solche "marken" hervorrufen. dazu kommt's auch auf den schaumstoff an - wenn das nur billigster rotz ist, würde es mich nciht wundern...
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
das das stück oben ist, ist weniger verwunderlich. das wurde sicherlich nach dem "abschälen" vom nächsten dart nach oben gedrückt... wie voll packst du die magazine? nur mal aus neugier, da viele der Magazine auch +1 mehr Dart "mitmachen", speziell die von Worker. bei Nerf-Magazinen habe ich das bisher noch nciht mitbekommen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten