Youtube Reviewer ähnlich wie Coop772?

Joshi

Blasted Kenner
Das kann ich nur unterschreiben.
Deshalb bin ich jetzt auch von Schaumstoff auf Blei gewechselt. Da sind die Herausforderungen/ Möglichkeiten zum Zielschießen, was mich eh schon immer sehr abgeholt hat doch deutlich größer.
 

Roughanddistressed

Blasted Kenner
@Wahlfranke ich hab nicht den ganzen Thread hier gelesen, weiß nicht ob er erwähnt wurde, aber ich wollte dir kurz BotsNBlasters anbieten. Kenne nur ein paar Review Videos von ihm und die fand ich sachlich, angenehm und nicht zu lang ✌️
 

RobMexx

Neuling
Frank Cooper war schon echt ein Brett, sehr schade für das Hobby.

Als jung und dynamisch würde ich Gorden Soo beschreiben. Seine ersten Videos waren „awkward Funny“ aber er wird von Video zu Video besser, ist konsistent in den Reviews und auch eher nüchtern, Fakten basiert mit ein paar eingestreuten Gags. Der Coop77 Asiens sozusagen.

Leider macht er kein Nerf sondern eher die Performance/ China Blaster.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten