Biete XYL KM9 Unicorn

Invader79

Blasted Kenner
Moin,

mein Einhorn sucht ein neues zu Hause.

Sehr schönes Gerät, für mich etwas zu „klein“ vielleicht?

Für CQC benutze ich ne Nightingale, für längere Entfernung ne Swift oder Harrier.


Zum rumliegen aber zu schade.

Das gute Stück war bisher nur in der Werkstatt oder im Garten.

Neben dem Originalzubehör ist noch eine 2te Plungertube, eine 1,7 Feder und der 25cm Lauf dabei.

Den kurzen Lauf musste ich in der Kunststoffführung einkleben, der war lose und undicht.

Ich setzte mal 90 Euro inklusive Versand an

Andere Bilder kommen noch
IMG_0266.jpegIMG_0265.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten