Kauftipp X-Power Blaster und No-Name beim KiK

broncolaine

Angehender Modder
und da hab ich mir für 4,99 nen X-Power 250 mitgenommen.

Hatten auch einiges an No-Name da, uA auch einen Bogen, der schon auf ein paar Meter kommt!
 

broncolaine

Angehender Modder
naja optik ist halt Geschmackssache und die Reichweite konnte durch einen Minimaleingriff deutlichts verbessert werden!
 

Mazna

Super-Moderator
Also die Raketen von dem komischen Draufhau-Teil stell ich mir ganz nett fürn Pango-Raketenwerfer vor...
 

TheDarkness

Angehender Modder
Also die Raketen von dem komischen Draufhau-Teil stell ich mir ganz nett fürn Pango-Raketenwerfer vor...

Da magst du recht haben, jedoch nur wenn sie nicht durch den Druck des Pangos zerfetzt werden. Da der Pango doch recht viel Power hat. Ob diese billigen Schaumstoffteile das aushalten würden ?!
 

Mazna

Super-Moderator
Was auszuprobieren wäre ;) Wäre jedenfalls ggf ne preisgünstige Alternative zum Selberbauen...
 

TheDarkness

Angehender Modder
Da ist was dran, Piper hat aus nem Pango ja auch ne Art Raketenwerfer gebaut und der ist echt gut. Dann viel Spass beim eventuellen rumprobieren :) ...und vergiss nicht zu berichten ;)
 

broncolaine

Angehender Modder
Also der Bogen ist Recht gut (warum der Blogschreiben auch immer schreiben mag, das die nocht an Bögen erinnern...) kommen auf eine ähnliche Weite wie die ungemodd Mav's, für die Richtung muß man sich halt etwas mit aerodynamik und luftströmung auseinandersetzen und dann kann man gradeaus und sogar geziehlt "um die Ecke" schießen!
Von den Bögen werd ich mir noch ein oder zwei holen!
 

TheDarkness

Angehender Modder
Also der Bogen ist Recht gut (warum der Blogschreiben auch immer schreiben mag, das die nicht an Bögen erinnern...)


Der Schreiber bin ich, danke für diese konstruktive Kritik. Habs mal geändert. Der Bogen ist auch schon nicht schlecht. Schöner wäre es nur gewesen wenn der Lauf weiter mittig sitzen würde. Da war die Wortwahl nicht ganz stimmig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

broncolaine

Angehender Modder
ähh,... gut zu wissen!

ist halt geschmackssache mit dem Lauf, wobei man bei keinem Bogen den Pfeil ja wirklich mittig auflegt. Fällt halt bei dem etwas extrem aus, schafft aber den Platz für nen Doppellauf! ;)

Ansonsten ganz netter blog!
 

TheDarkness

Angehender Modder
Stimmt, da könnte jemand ( ohne 2 linke Hände ) noch nen zweiten Lauf dranbauen ;) . Danke für Kritik, Anregungen, Verbesserungen, Vorschläge oder Hilfe von eurer Seite bin ich immer zu haben. Mache den jetzt erst kurz und brauch noch etwas Übung. Leider komme ich arbeitsbedingt nicht so schnell vorran. Ich hoffe das wird aber noch.
 

Mazna

Super-Moderator
Mit dem Bogen kann man doch bestimmt auch ne coole Armbrust bauen :)

Ach Mensch, ich hab ständig neue Ideen...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten