Wünsch dir was - X-Shot & Dart Zone bei Blasterparts

Crash Override

Auf Blasted zuhause
die sind u.a. auch Original bei der Command Fire mit dabei gewesen. Das sind Waffleheads; aus meiner Sicht ist die Leistung gegenüber Accufakes nicht viel anders. Da bleib' ich lieber bei Chinaforce, die werden wenigstens von jedem Blaster sehr gern verschossen.
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Ich hab welche aus der Command dingsbums und Legendfire. Aber nicht systematisch getestet. Soll ich jemand welche schicken oder welche mitbringen? Die Munitionsketten gibt es hier auch nachzukaufen...
 

BlastaMasta

Lernender Modder
die Grünen mit dem blauen kopf? davon hab ich hier n haufen, die sind wirklich einsame spitze, ich bring mal n paar mit nach ulm.

Ob nun mit dem blauen Hutkopf oder als Wafflehead - ich hätte gerne große Mengen dieser Darts, da sie relativ genau, ziemlich schnell und vergleichsweise robust sind. Und nicht viel kosten.

Wenn die also wer abgeben möchte... nur zu! :)

Ansonsten fänd' ich es schön, in Blasterparts eine verlässliche Quelle zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Mir würde es bereits reichen, wenn Blasterparts sowas wie Chinaforce verkaufen würde... Da würde ich auch gern mal diese neuen Worker Langdarts testen ob die was taugen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten